Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

15.10.2011 · Update 27.06.2023

Rhinoplastik + Austausch der Brustimplantate - alles Bestens

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.900 €

Über den Spezialisten

MUDr. Roman Kufa
MUDr. Roman Kufa
Bewertung:
Rhinoplastik + Austausch der Brustimplantate - alles Bestens
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Bin am 24. 09. 2011 zum 2. Mal von Dr. Kufa operiert worden - Rhinoplastik + Austausch der Brustimplantate (wollte größere) - alles Bestens !!! Er ist ein SUPER-DOC !!! Habe keinerlei Schmerzen oder Probleme gehabt und konnte nach nur 1 Tag die Klinik wieder verlassen. Dem gesamten Team (insbesondere Dr. Kufa, Dr. Mitzner und Frau Markéta) sage ich von hier aus nochmals HERZLICHEN DANK!!! Kann man nur weiter empfehlen! Liebe Grüsse Martina Schäfer

2

Kommentare (2)

Hallo Martina,

Ich habe auch eine Interesse an Rhinoplastik + Austausch der Brustimplantate . Vor zwei Jahere habe ich eine BV OP in Deutschland gehabt. Nach dem Geburt meine Busen waren nicht mehr so schön und noch sehr klein, deswegen wollte ich die vergrossen...Bei einem Beratung würde mir enfollen unter dem Muskal 320 Ml machen, ich wollte als Grosse volles C, aber statt esen, habe ich jetzt maximum B und eine Brust tut immer noch weh und sind relatiw sehr fest, und bewegen sich wenn ich die Arme bewege und das gehfelt mir alles nicht. Jetzt meine Frage, welches implantant haben bei Dir verwenden, ich meine Grosse und form und ist bei Dir das Gleiches eingrief gewessen wie vor? Und mit dem Nase bin ich auch nicht glücklich, habe aber noch nie gemacht, muss aber bei mir noch aufjeden fall Atmungs im Nase koregieren_ das hat mein HNO Artzt gesagt, ich bekomme schlecht lüft mit dem Nase. Wie haben es bei Dir gemacht, könntest Du voher wiessen wie würde deine Nase aussehen nach dem OP, ich meine mache die dort am Kompjuter eine Nasen Korekture oder modelierung? Und hast du beides im einen Tag gemacht, ich meine eine OP gewessen und was hat das alles insgesamt gekostet?
Ich bedanke Dir schon mal und warte sehr auf dein Antwort!

L.G. Irina
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hey, will auch eine nasenkorrektur machen lassen, kannst du ihn immernoch weiterempfehlen und würdest du mir vllt per pn ein foto schicken? das wäre voll toll
lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.