Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

6.12.2014 · Update 20.07.2023

Nach Fettabsaugung wie ein neuer Mensch

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich war im November 2014 bei Frau Dr. Keil zur Fettabsaugung (Bauch) das Ergebnis ist super! Frau Dr. Keil und das Team waren sehr nett. Sie hat das Optimum erreicht. Ich war direkt nach dem Eingriff wieder fit hatte keine Schmerzen oder andere Beschwerden. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Vielen Dank!!! Nächster Eingriff (Oberschenkel) auf alle Fälle bei Ihnen.

5

Kommentare (5)

Guten Morgen!
Das hört sich wirklich super an.
Kann man denn jetzt schon das Endergebnis sehen?
Warum hast du den Bauch absaugen lassen?
Warum planst du schon die nächste Stelle?
Willst du runderneuert werden?
Lieben Gruß
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo! hatte mich sehr gehen lassen und 10 kg zugenommen. Wollte zur motivation meine schlimmste stelle absaugen lassen -bin jetzt so motiviert halte diaet und im februar lasse ich mir von frau dr keil die oberschenkel incl. Knie machen.sie hat es so perfekt gemacht ....ihr kann man vertrauen. Gruss barbara kaiser
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich möchte auch noch den Bauch absaugen lassen, kannst du mir bitte schreiben wie es abgelaufen ist?
Danke dir
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
zuerst war ich zum beratungsgespräch bei frau dr. Keil sie nahm sich sehr viel zeit um mich zu beraten hatte ja hin und her überlegt ob ich mir so einen eingriff machen lasse oder nicht sie hat es geschafft das vertrauen zu gewinnen und es war die beste entscheidung am tag der op bekam ich eine beruhigungs tbl. War total relaxt es wurden bilder gemacht von allen seiten um den vorher nachher vergleich zu dokumentieren danach kam ich in den op ich durfte mir ne dvd aussuchen das personal war die ganze zeit bei war also sehr gut betreut dann kam die ärztin sie steckte mir kanülen in den bauch mit diesem kochsalz/betäubungs gemisch insgesamt 5 liter und glaube mir normalerweise habe ich angst vor nadeln aber sie war so vorsichtig dass es mir nichts ausmachte danach lies sie die lösung ca. Eine halbe std. Einwirken danach legte sie los mit der absaugung sie hat mit der absaugkanüle alles was ging im bauchbereich abgesaugt 3 liter waren es am ende danach wurde ein großteil der verbleibenden flüssigkeit im bauchraum raus massiert bekam danach trainagebeutel auf die wundstellen geklebt die blieben dann über die nacht dran am nächsten tag war ich zur kontrolle bei ihr alles war ok keinen blauen fleck hatte ich keine schmerzen habe so viele horror meldungen gelesen das ist bei mir alles nicht eingetroffen daher war das die richtige entscheidung vielen dank nochmal an frau dr. Keil aus bad dürkheim
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo!
Ich danke dir von ganzem Herzen. Das hört sich nicht so schlimm an.
Ich warte noch ein paar Monate und verschärfe erst mein
Sportprogramm.
Sollte der Speck nicht weichen muss dr Pullmann da heran.
Liebe Grüße susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Sehr schlechter Arzt

Bei dem Eingriff durch Herr Dr. Linde wurde meine rechte Brustwarze entstellt. Bei der Nachbehandlung (erneut eine OP unter Vollnarkose m) hat sich absolut nichts geändert. Einen unprofessionelleren und arroganteren „Arzt“ habe ich in meinem...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.