Kateřina Kohoutová  

Eingriff:
Bruststraffung (Mastopexie)
Wie sind Sie mit dem Eingriff zufrieden?
Es lohnt sich  
Arzt / Klinik:
MUDr. Roman Kufa - Perfect Clinic

Ich bin im Jahre 2004 von Dr.Kufa und seinem Team operiert worden. Sogenannter Brustlifting. Da dabei sehr viel geschnitten wird und eine längere Anästhesie in Kauf genommen wird, hatte ich natürlich etwas Angst. Da aber meine Brüste infolge von 2 Schwangerschaften und mehreren Reduktionsdiäten wirklich in Mitleidenschaft gezogen wurden, wollte ich diese OP auf jeden Fall durchführen lassen. Dr. Kufa wurde mir von einer Freundin empfohlen und da er neben plastische- und herstellungs- Chirurgie auch noch die Attestation als Mikrochirurge besitzt, war für mich klar, dass ich ihn besuchen werde. Nach ausführlicher Beratung und Erklärungen seitens Dr. Kufa war ich sicher, dass er der Arzt ist, dem ich voll vertrauen kann und so haben wir einen Termin festgelegt.Die OP dauerte über 2 Stunden und als ich zu mir kam, hatte ich kaum Schmerzen. Die Schwester und Dr. Kufa hatten sich wunderbar um mich gekümmert, sodass ich am zweiten Tag nach der OP entlassen werden konnte. Am zehnten Tag hat man mir dann die Nähte entfernt und nach 6 Monaten sind auch die Narben verblasst und ich bin ein neuer Mensch!Das Einzige was ich bereue ist, dass ich es nicht schon früher machen liess und bis zu meinem 48 Lebensjahr gewartet habe.Ich habe eine wunderschöne Brust, ohne Implantate, und daher ein vollkommen neues grossartiges Lebensgefühl!

Alle Bilder

  Danke!  (0)
   Reagieren