Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

1.10.2013 · Update 10.10.2023

Super zufrieden nach Brustvergrößerung von 80 B auf D Cup mit 470 ml, UBM

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.700 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo, Habe mich vor knapp 7 wochen bei Herrn Dr. Fatih Dagdelen in Istanbul einer Brustvergrößerung unterzogen :) obwohl ich sehr viel xxx (* Hinweis: durch Estheticon gelöscht, weil es gegen die Diskussionregeln verstößt - https://www.estheticon.de/discussion-rules) in vielen Foren gelesen hattee, wollte ich mir ein eigenes Bild verschaffen, und bin jetzt TOTAL ZUFRIEDEN!! GRÖßE: 1.72 CM GEWICHT: 78 KG UBU 80 CM KÖRBCHEN VORHER 80 B Klar verläuft diese Op nicht wie in Deutschland nach mehreren Beratungsgesprächen und der Arzt hat nicht gerade viel Zeit für Einen, aber für den Preis und dieses Ergebnis würde ich es immer wieder tun!! Mein Aufenthalt ging 7 Tage, 3 tage in zentraler lage die stadt erkundigt ,wurde am 4ten tag vom choiffeur in das krankenhaus gefahren. Das krankenhauszimmer war Top, klima, flatscreen , dusche und ausziehbares sofa für die begleitung. Nach der Op habe ich einen sort bh erhalten und wurde ins hotel zurückgefahren! Das Hotel in dem man untergebracht war (5 sterne ) war sehr sauber es wurde jeden tag geputzt und die ausstatzung war gehoben. Das hotel war sehr zentral gelegen ( 5 min. Fußweg ein riesiges einkaufscenter)nach der op kam jeden tag ein gesundheitscoach vorbei um nach einem zu sehen, und bei fragen konnte man 24/7 anrufen !! URLAUB mit Op sehr gut kombiniert :):) ERGEBNIS ; 470 ML UBM und ein volles D körbchen

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.