Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.10.2012 · Update 8.10.2023

Beschneidung Krankenhaus im Main Kinzig Kreis

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Mir wurde schon als ich 6Jahre alt war, von meine Kinderarzt gesagt das meine Vorhaut etwas eng sei, das würde sich aber mit der Zeit geben,als ich 14 Jahre alt war hatten wir in der Schule eine Schuluntersuchung,bei der Untersuchung sagte mir der Arzt das meine Vorhaut etwas eng sei ich sollte mir aber keine Sorgen machen das kann sich noch geben,als ich 18 Jahre Alt bei der Untersuchung Bundeswehr Musterung sagte mir der Arzt ihre Vorhaut ist verengt die kann ihnen mal reißen, für diesen Fall rate ich ihnen zur Beschneidung nur so haben sie Ruhe, meine Vorhaut ist dann auch hin und wieder gerissen, und so Vernarbt, aus Angst bin ich nicht zum Arzt meine Vorhaut ist dann mit 29 Jahren vollständig gerissen,so bin ich dann zum Arzt der mir sagte ihre Beschneidung hätte man schon als sie 6Jahren alt waren machen müssen bzw. als sie 14 Jahre alt waren ich werde für sie eine Termin für den 15.09.2010 zur Beschneidung Vereinbaren, am 14.09.2010 kommen sie zur Narkose Besprechung,am 14.09.2010 hatte ich das die Besprechung zur OP und der Narkose,der Narkosearzt war sehr Nett er sagte zu mir ab morgen sind sie im selben Club,ich fragte in welchen Club, er sagte das er selbst auch Beschnitten ist,ich wurde am 15.09.2010 um 13.30 Beschnitten unter Vollnarkose die Krankenkasse hat die OP Gezahlt ich würde es wieder machen lassen meine Mitmensche reagierten sehr gut auch meine Freundin, und meine Freunde von Reha Sportgruppe auch dort sind auch Viele Beschnitten

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.