Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

12.08.2013 · Update 5.10.2023

Asymmetrische Brust korrigiert,super Ergebnis

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Thomas Hartmann
2 Standorte in Hamburg
Bewertung:
Asymmetrische Brust korrigiert,super Ergebnis
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Aufgrund einer angeborenen Asymmetrie habe ich mich immer unwohl gefühlt.Eine Freundin hat mich ermutigt damit zum Arzt zu gehen. Ein erster Versuch ist nicht so gut verlaufen.mir wurde dort das Gefühl vermittelt die Mühe nicht wert zu sein.Der Arzt hat mir angeboten die größere Seite zu verkleinern.Gefühlt wäre das eine Amputation gewesen.Die eine Brust ist bestenfalls ein B-Körbchen gewesen,untere Hälfte unterentwickelt, dadurch stark hängend.Die andrere Seite war nicht mal A-Körbchen,insgesamt unterentwickelt und Brustwarze zeigte nach oben.

Über Estheticon bin ich auf Dr. Thomas Hartmann aus Hamburg/Harburg aufmerksam geworden. Er hat sich im Erstgespräch viel Zeit genommen,mir alles Mögliche erklärt, u. a. auch, dass die KK häufiger Anträge auf Brustangleichungen ablehnen,und v. allem, dass eine 100%ige Symmetrie kaum möglich sein wird. Aber was soll ich sagen?!Die KK hat gleich bewilligt.Ich finde das Ergebnis perfekt! Ich trage jetzt BH`s in 90C. Sicher ist die Narbenführung unterschiedlich,aufgrund der Ausgangssituation,aber außer mir sieht das keiner:-) Ich konnte mich noch nie so frei bewegen wie jetzt. Ein so tolles Ergebnis hatte ich nicht erwartet! Nochmal tausend Dank!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brustvergrößerung mit 375ml

Ich bin nach wie vor mega zufrieden mit dem Ergebnis,es ist so schön. Ich habe mir 375ml je seite rein machen lassen. Ich habe mich kein einziges mal unwohl bei Frau Balgon gefühlt,Sie ist super auf mich eingegangen und hat alles erklärt. Die...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.