Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

8.05.2016 · Update 4.10.2023

Fettabsaugung am Bauch und Flanken - 1,4 l abgesaugt

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Fettabsaugung am Bauch und Flanken - 1,4 l abgesaugt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Das ist meine zweite Operation bei Dr.Döbler:-) meine erste war am 18.03.2016 (Brustvergrösserung) und da war ich schon sehr begeistert von ihm und mit dem Ergebnis,Nachsorge usw.Meine 2te Op war am 04.05.2016 Fettabsaugung an Bauch und Flanken...Ich hatte totale Angst vor der Fettabsaugung, weil es im Internet total brutal aussah und ich es unter örtlicher Betäubung gemacht bekommen habe, aber ich war mir sicher, dass ich bei Dr.Döbler, wie auch schon bei meiner Brustvergrösserung, in besten Händen bin!!! Als ich in der Klinik eingetroffen bin, traf ich kurze Zeit später Dr.Döbler, er empfang mich wie immer sehr freundlich;-) ich musste kurz warten und dann holte er mich schon ins Umkleidezimmer und gab mir meine Kleidung für die Op, ich zog mich um, er zeichnete an und dann bin ich in den Op-Saal gewatschelt. Da empfang mich eine sehr freundliche Schwester und zeigte mir wo ich mich hinlegen soll...Ich war total aufgeregt, aber durch Dr.Döbler seine super freundliche Art nahm er mir meine Angst, er hat immer mal ein Scherz auf Lager und ist nicht so ein Sturkopf, wie manch andere wo man beim Anblick schon Angst bekommt:-) Ich würde hier gern den ganzen Op Verlauf hin schreiben, aber das passt leider nicht:-(Die Op verlief total super,KEINERLEI Schmerzen bei der Absaugung da Dr.Döbler sehr vorsichtig war. Ich unterhielt mich wärend der Op mit der netten Schwester und auch mit Dr.Döbler was mich total enspannte und ich keinerlei Angst hatte. Es wurden 1,4 Liter abgesaugt und ich bin JETZT schon total begeistert vom Ergebnis, ich freue mich schon aufs Endergebnis! Ich würde mich immer wieder von Dr.Döbler operieren lassen und das zu 1000% er ist sehr kompetent, freundlich,und sieht verdammt gut aus:-)- OP verlief sehr gut- Nachsorge sehr gut- Ergebnis jetzt schon sehr gut Ich empfehle Dr.Döbler zu 1000 % Ich möchte mich nochmal ganz ganz herzlich bei Dr.Döbler bedanken.....Das haben sie mal wieder toll hinbekommen;-) DANKE DANKE DANKE"

2

Kommentare (2)

Hallo MarcelseinMädchen,

das Ergebnis sieht toll aus!! Es ist sehr motivierend, dass keine Schmerzen während des Eingriffes aufgetreren sind ...

VG
Jitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo:). Ich habe mir auch Fett absaugen lassen bei Dr Döbler.Das ist allerdings erst 12 Tage her:). Ich schaue quasi täglich, ob es weniger wird?.Wie sieht denn dein Ergebnis heute aus? Bist du zufrieden? Ich kann es kaum erwarten, hat mich sehr gestört das Fett am Bauch u den Flanken. Ich würde mich sehr freuen, wenn du zurückschreibst?. Viele grüsse! Steffi
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.