Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

25.05.2011 · Update 5.10.2023
Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 400 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Tatsächlich wirkt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Aus meiner Pupertät habe ich sehr auffällige Aknenarben zurückbehalten, die ich mit diversen Peelings, Needeling und Microdermabrasion versucht habe zu bekämpfen. Nichts hat richtig geholfen. Über ein Akne-Forum habe ich vom Fraxel-Laser erfahren, und bin so bei Dr. Günther in Düsseldorf gelandet. Er hat mich toll beraten, und genauso toll behandelt (fast schmerzfrei dank Betäubungscreme, und die Sonnencreme für danach gabs kostenlos mit dazu). Fazit: Meine Aknenarben sind nach 3 Behandlungen schon deutlich weniger geworden; noch ein oder zwei Behandlungen mehr, dann ist es perfekt. Dr. Günther ist ein äußerst freundlicher und humoriger Mensch, da macht das Zum-Arzt-Gehen richtig Spaß. Ich finde es toll, dass er keinen Mist verkauft, sondern etwas, was tatsächlich wirkt!!

1

Kommentar (1)

Hallo! Ich habe eine ziemlich störende Aknenarbe zwischen meinen Augenbrauen.
Ich bin unsicher ob eine Laserbehandlung wirklich helfen kann. Da ich von einigen Ärzten gehört habe, dass das nichts hilft. Nun wollte ich mal nachfragen, ob du immer noch so begeistert bist und ob die Narben noch sichtbar oder sogar ganz verschwunden sind. Vielen Dank für deine Antwort ! Glg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.