Brustvergrößerung

Brustvergrößerung by Dr.Pavel Giebel



Brustvergrößerung by Dr.Pavel Giebel
Eingriff:
Brustvergrößerung
Wie sind Sie mit dem Eingriff zufrieden?
Gesamtnettopreis:
2 500 EUR
Arzt / Klinik:
Dr. med. Pavel Giebel

Ich habe mir die Brust in Karlsbad im Januar 2012 vergrößern lassen (knappes B auf volles C(330ml) - und bin begeistert! Dr. Giebel hat mich ausführlich und ausgesprochen ehrlich beraten, danach stand mein Endschluß fest-Ich habe mich nach längerem Überlegen für runde Implantate entschieden (statt anatomisch geformten) am nächsten Abend war auch gleich der OP-Termin. Die Zimmer in der EmotionsKlinik sind auch recht angenehm gestaltet, die Verständigung war dort mit allen in der Klinik kein Problem. Etwas aufgeregt war ich dann schon als ich für den Op vorbereitet wurde, der Anästesist uns die Schwestern waren sehr nett und machten einen sehr kompetenten Eindruck. Vor der ersten Nacht hatte ich am meisten Angst, aber zu allen Befürchtungen ging es recht gut- ich wurde bestens und vor allen Dingen regelmäßig mit Schmerzmittel versorgt, die Schwestern haben stets nachgefragt ob alles ok is, und den Blutdruck gemessen, sogar aufstehen ging schon allein in der ersten nacht (^^Toilette) Dr. Giebel kam auch nochmal zu mir nachdem ich aufgewacht bin und zeigte mir ein Foto von meiner neuen Brust ^^ Am nächsten morgen gegen 10.00 dann durfte ich das erste mal meine neue Brust bewundern ^^ Kurz danach hat mein Freund mich auch schon aus der Klinik abgeholt und wir sind zu unserem Hotel (Ich war wirklich sehr froh seine Unterstützung gehabt zu haben ^^-geht halt doch alles etwas langsam /Anziehen usw...) Wir sind noch 2Tage in Karlsbad geblieben, was ich jedem nur empfehlen kann, wirklich eine sehr schöne Stadt! Nach 2 Wochen "Urlaub" nach der OP habe ich auch wieder mit der Arbeit beginnen können (bin Kosmetikerin), -ging recht gut, -aber würde mir beim nächsten mal auf jeden Fall 3 Wochen Zeit nehmen. Die Nachuntersuchungen habe ich problemlos bei meinem Gynäkologen machen lassen. Auch die Narben sind super geworden- so schön klein & fein, von meinem gynäkologen hatte ich noch eine Narbensalbe bekommen die ich 2Monate genommen hab, denk schon dass es daduch positiv beeinflusst wurde. Mein Fazit dieser OP : Ich würde mich immer wieder von Dr. Giebel operieren lassen , er hat mein Vertrauen. Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen!


   Reagieren