Begeistert nach Bruststraffung bei Herrn Dr. Ferra  

Tilly
Tilly
Visitor
OP absolviert - mein Patientenbericht
Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Privatnachricht senden
Eingriff:
Bruststraffung (Mastopexie)
Wie sind Sie mit dem Eingriff zufrieden?
Es lohnt sich  
Gesamtnettopreis:
2 610 EUR
Arzt / Klinik:
Perfect Clinic – Kufa, Pros & Co.
Gesamtbewertung

Für alle noch unentschlossenen Patientinnen! Ich habe nach langem Überlegen einen ganz großen Schritt für mich gewagt und mich für eine Bruststraffung in der Perfect Klinik Prag entschieden. Ich bin mehr als begeistert. Nicht nur von diesem unglaubliche tollen Ergebnis sondern auch dieser lieben Atmosphäre in dieser Klinik. Herr Dr. Ferra hat mich am 18.Februar 2013 opperiert und ich hatte nach dem Patientengespräch schon ein gutes Gefühl.Natürlich hatte ich mich auch im Vorfeld schon sehr lange mit diesem Thema befasst und so wußte ich schon um die verschiedenen Techniken.Das gesamte Klinikpersonal strahlt Ruhe und Freundlichkeit aus und ich hatte weder Schmerzen noch Übelkeit nach der OP.Natürlich, reagiert jeder Körper anders, keine Frage. Ich habe für mich die richtige Entscheidung getroffen und habe ein neues Lebensgefühl gewonnen. Bin auch bewusst allein nach Prag gereist, was sich im Nachhinein als völlig problemlos dargestellt hat. Sicherlich auch der guten Betreuung der Firma Wellmed zu verdanken. Danke der Familie Wahl an dieser Stelle. Ich bin sehr dankbar, ganz besonderen Dank gilt Herrn Dr. Ferra. Hab sogar am 3. Tag einen kl. Stadtbummel über den wenzels Platz unternommen. Tolle Stadt. Ich hoffe ich konnte jedem etwas helfen.Es sind ehrliche, eigene Erfahrungen. Viel Glück und vielen lieben Dank an alle Mitarbeiter der Klinik. Susanne B.


  Danke!  (0)
   Reagieren