Brustvergrößerung  

Eingriff:
Brustvergrößerung
Wie sind Sie mit dem Eingriff zufrieden?
Es lohnt sich  
Arzt / Klinik:
Dr. med. Matthias Wagner

Mich hat schon immer meine kleine Brust gestört. Ich wollte unbedingt eine größere und dabei half mir Dr. Wagner. Nun hab ich eine schöne C, straff aber natürlich. Dr. Matthias Wagner kann ich nur empfehlen. Er war mir bereits beim ersten Beratungsgespräch sehr sympathisch. Er erklärte mir ganz genau das Vorgehen während der Op und nannte alle Risiken bzw. Nebenwirkungen, die eintreten könnten. Das Team ist sehr sympathisch, ich fühlte mich während der ganzen Zeit gut aufgehoben und ich denke das ist besonders wichtig bei so einem Eingriff. Nach der Op bin ich vom Ergebnis begeistert, ich fühl mich sehr wohl mit meiner neuen Brust und würde jederzeit wieder in die Münchner Klinik für ästhetische Chirurgie gehen.


  Danke!  (0)
   Reagieren