Ein Titelbild oder Cover-Foto hat enormes Marktpotenzial. Es ist eine gute Ergänzung und gleichzeitig ein Mittel, Ihre Marke zu propagieren, auf sich aufmerksam zu machen, das Angebot der Firma zu präsentieren, das Klinikteam vorzustellen. Das Cover-Foto wird in der Kopfzeile Ihres Profils angezeigt und kann in wenigen Sekunden so viel Aufmerksamkeit des potentiellen Patienten wecken, dass er beschließt, genau hier zu bleiben.

hero

 

Zögern Sie nicht, einen guten Eindruck auf den ersten Blick zu machen. Erwecken Sie den kreativen Geist in sich selbst, unterscheiden Sie sich von der Konkurrenz, fesseln Sie die Aufmerksamkeit, betonen Sie Ihre Einzigartigkeit.

Stellen Sie Ihr Arbeitsteam vor

Auf dem Titelbild können Sie alle Mitarbeiter vorstellen, ohne die kein ordnungsgemäßer Betrieb der Klinik oder Praxis möglich wäre - angefangen von den Assistentinnen, Rezeptionisten, Krankenschwestern über Kosmetologen bis hin zu allen Ärzten. Die Möglichkeit, sich mit dem ganzen Personal vertraut zu machen, bringt den Patienten dem Arzt näher und erleichtert die nachfolgende Kommunikation.

Wichtige Ereignisse

Feiert Ihre Klinik ein Gründungsjubiläum? Haben Sie einen neuen Sitz oder die Räumlichkeiten erweitert? Wurde Ihnen eine Auszeichnung verliehen? Auf dem Titelbild können Sie die jetzigen und auch die zukünftigen Patienten darüber informieren. Teilen Sie wichtige Ereignisse und Momente, die Sie stolz machen, mit den anderen!

Informieren Sie über die Neuigkeiten

Führen Sie Eingriffe mit einer neuen Methode durch, über die Ihre Patienten noch nicht Bescheid wissen? Hat sich Ihr Angebot geändert oder erweitert? Haben Sie neue Operationsgeräte gekauft? Das Cover-Foto wird dazu beitragen, diese Informationen unter den Patienten zu verbreiten.

Logo in Diensten der Klinik

Das Logo ist ein Bestandteil Ihrer Marke, ein grafisches Symbol, eine visuelle Verknüpfung, dank der sich die Menschen an Sie erinnern und sich auf Ihre Qualität verlassen. Wollen Sie, dass es besser zu erkennen ist? Schenken Sie ihm die entsprechende Aufmerksamkeit auf dem Cover- und Profilfoto.

Hintergrund als Portfolio

Präsentieren Sie im Hintergrund das Portfolio von den wichtigsten Eingriffen, die in Ihrer Praxis / Ihrer Klinik durchgeführt werden.

Die Schönheit der einfachen Dinge

Ihre Mitteilung mit Hilfe der Fotos sollte klar und verständlich sein. Es ist nicht nötig, in Farben und Formen zu schwelgen. Denken Sie daran, dass ein großer Teil der Nutzer die Website auf mobilen Endgeräten besucht, wo kleine Details entkommen können.

Profil- und Cover-Foto als Gesamtpacket

Bemühen Sie sich, dass beide Fotos aufeinander abgestimmt sind. Das Kliniklogo kann die Bilder von allen Ärzten hervorragend ergänzen. Das Profilbild des Arztes kann durch ein Panoramabild des Arbeitsplatzes, einen Schnappschuss aus dem Operationssaal, oder auch aus einem Beratungsgespräch erweitert werden. Ggf. kann auch ein grafisch dargestelltes Motto verwendet werden.

Legen Sie sich Ihr Ziel fest

Das Cover-Foto kann zu verschiedenen Zwecken dienen. Denken Sie darüber nach, was für Sie momentan wichtig ist. Machen Sie sich keine Sorgen, dass Ihre Mitteilung nicht mehr aktuell sein wird. Das Foto können Sie jederzeit ändern.

Achten Sie auf die Qualität

Vergessen Sie nicht, dass das Cover-Foto ein “Schaufenster” Ihres Profils ist. Das Foto soll über gute Qualität verfügen, bestimmte Parameter erfüllen und hohe Auflösung haben. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Die Manager von Estheticon werden Sie gerne beraten.

Technische Voraussetzungen

Bild-Abmessungen: 1980 x 560 px, Png- oder Jpg-Datei, max. 150 kB. 

Akzeptierte Formate: .jpg, .png.
Das Bild passt sich der Bildschirmauflösung und der Größe des Fensters an, in dem es erscheint. Ein anschauliches Beispiel finden Sie in diesem Video:

Produktpreis

150 EUR/ Jahr

Wie kann ich es bestellen?

Informieren Sie Ihren Estheticon-Manager und schicken Sie das Foto auf seine E-Mail-Adresse. Im Betreff sollte “Cover-Foto” eingetragen sein.

Kontaktieren Sie uns

Aktualisiert: 18.05.2017

Wichtige Links
Über uns
Eintragstypen und Benefits
Anweisungen und Regeln
Nützliche Tipps
Für die Presse
Offene Stellenangebote