• 100% < 1 Tag
  • beantworteten
    Anfragen
    Antwort
    im Durchschnitt

Fragen Sie

Erfahrungen (159)

Teilen Sie Ihre Erfahrung

Haben Sie Erfahrung mit AESTHEVITA gemacht? Helfen Sie anderen Patienten und schreiben Sie wie zufrieden Sie waren. Vielen Dank!


Alle Bewertungen über AESTHEVITA

Facelift mit Augenbrauenlift und Halsstraffung

wemal 02.09.2020
Zufrieden     

Ich möchte mich lange nicht zum alten Eisen zählen. Also stehen Botox, Hyaluron, Needeling, regelmäßige kosmetische Behanldungen etc. auf meinem Terminplan. Mein jetziges Facelift, in der Beautymax Schönheitsklinik, hatt...e ich bereits vor einem dreiviertel Jahr, ich bin heutet- fast ein Jahr nach dem Treatment, im übrigen sehr zufrieden. Wie immer vergeht die Zeit viel zu schnell und die eigentliche Wundheilung ging erstaunlich gut. Ich ernähre mich sehr gesund und rauche nicht. Dr. Pilka ist ein hervorragender Arzt mit einem klasse Team, guter Organisation+ Kommunikation. Gemacht wurde das Facelift mit Augenbrauenheben und Halsstraffung. Fäden wurden nach einer Woche vom Hausarzt gezogen. Mehr 

Magenband, happy mit Gewichtabnahme und Bodylift. Unbeschreiblich erleichtert

minda 19.08.2020
Zufrieden     

2019 bekam ich mein Magenband eingesetzt, konnte damit dann 36kg abnehmen! Da kann man sich vorstellen, dass die Haut unglaublich erschlafft. Die Abnahme ging relativ schnell. Anfang des Jahres entschied ich mich entgül...tig für ein Bodylift. Im Mai bekam ich von Dr Pilka den Po und den Bauch gestrafft. Ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden, es wurden wohl ungefähr 2 kg Fett und Haut entfernt! Im Herbst plane ich eine Bruststraffung bei Dr Peter Chovan, ebenfalls in der Ästhevitaklinik. Meine Operation verlief sehr gut, ich kann mich wirklich nicht beschweren. Ich konnte am selben Tag, mit Hilfe aufstehen und am zweiten Tag bin ich sorgar aus der Klinik und für weitere Tage ins Hotel gegangen. Nach einer Abschlußkontrolle bin ich mit meinem Mann heim gefahren. Der Aufenthalt, trotz Corona, war in Prag kein Problem. Unter einhaltung der Hygienemaßnahmen konnte mein Mann eigentlich tun und lassen was er wollte, während ich in der Klinik war. Mehr 

Bruststraffung/Bauchstraffung mit Hernienop - tip top!

linabo 10.06.2020
Zufrieden     

tiptop sehr zufrieden! Restfaden wurde gestern vom Allgemeinarzt entfernt auch er findet das Ergebnis bis dato super gelungen. Heilt prima.

Weitere Erfahrungsberichte

Profil - AESTHEVITA - Schönheitsklinik Prag

Bilder

Partner

MUDr. Peter Chovan
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Facharzt für Chirurgie, Facharzt für Neurochirurgie

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Leistungsspektrum

Augenbrauenanhebung
Augenlidstraffung
   Oberlidstraffung
   Unterlidstraffung (Tränensäcke entfernen)
Austausch eines Implantats
Bauchdeckenstraffung
   Miniabdominoplastik
Behandlung der Hyperhidrose (übermäßiges Schwitzen)
   Behandlung von übermäßigem Schwitzen durch Botulinumtoxin (BOTOX® / DYSPORT®)
Beschneidung
Brustrekonstruktion
Bruststraffung (Mastopexie)
   Bruststraffung mit Implantat
Brustvergrößerung
   Brustvergrößerung mit B-Lite Leichtimplantaten
   Brustvergrößerung mit eigenem Fett (Lipofilling)
Brustverkleinerung
Entfernung eines Doppelkinns
Entfernung von Hautauswüchsen und Muttermalen (Hauttumoren)
Facelift, SMAS Facelift
Faltenbehandlung (Faltenunterspritzung)
   Hyaluronsäure – Faltenfüller
   Lipofilling (Fettinjektion)
Gesäßvergrößerung
Gynäkomastie (Vergrößerte männliche Brustdrüsen)
Halslifting
Herausnahme eines Implantats
Hohlwarzen
Liposuktion - Fettabsaugung
   Laserlipolyse
   Liposuktion auf Radiofrequenz-Basis - BodyTite
   Vibrations-Liposuktion
Liposuktion Alternative - Nicht - invasive Fettbeseitigung
Lippenvergrößerung
   Lippenlifting
   Lippenvergrößerung (Lipofilling, Fettinjektion)
Narbenbehandlung
Nasenkorrektur - Rhinoplastik
Nichtchirurgische Faltenbehandlung - BOTOX® / DYSPORT®
Oberarmstraffung
Oberschenkelstraffung
Operation der Stirn mit endoskopischer Methode
Operative Penisvergrößerung (Penisverlängerung)
Otoplastik (Ohrenkorrektur)
Penisverdickung
Po-Vergrößerung, Wadenvergrößerung (Wadenkorrektur)
PRP - Plasmatherapie (Vampir-Lifting)
Radiofrequenz-Rejuvenation
Schamlippenverkleinerung (Schamlippenkorrektur)
Stirnlifting (Stirnstraffung)

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Achtung

  • Orientierungspreise

Fragen Sie

Adressen

Schönheitsklinik Prag
Adresse
Bolzanova 3
11000 Prag
Praha 1
Tschechien

Schönheitsklinik Karlsbad
Adresse
Bezručova 1190/19
v Karlovarské krajské nemocnici a.s.
36001 Karlsbad
Tschechien

Schönheitsklinik Mělník
Adresse
Pražská 103
v Dermal Centru
27601 Mělník
Tschechien

  • 100% < 1 Tag
  • beantworteten
    Anfragen
    Antwort
    im Durchschnitt