Dr. med Antonio Baker-Schreyer

Dr. med Antonio Baker-Schreyer

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Kaiserstraße 171, Landstuhl, Rheinland-Pfalz
Dr. med Antonio Baker-Schreyer
Dr. med Antonio Baker-Schreyer
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. Antonio Baker-Schreyer ist Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde sowie für Kopf-Halschirurgie und Allergologie. Er ist ärztlicher Leiter des Medizinischen Versorgungszentrums Westpfalz.

Der HNO-Arzt studierte an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz und promovierte mit "magna cum laude" an der Universität Heidelberg. Die Facharztausbildung legte er an der HNO-Klinik Heidelberg ab, an der er anschließend mehrere Jahre Oberarzt war.

Im Jahr 1999 ließ sich Dr. Baker-Schreyer in Landstuhl nieder, daneben wurde er Leiter der HNO-Belegabteilung am St. Johannis Krankenhaus. Über die Jahre hinweg erweiterte Dr. Baker-Schreyer seine Praxis, die schließlich zu einer ortsübergreifenden Gemeinschaftspraxis wurde.

Am MVZ Westpfalz werden mehrere Fachrichtungen abgedeckt: Neben der Hals-Nasen-Ohrenchirurgie sind dies die allgemeine Chirurgie, die plastische Chirurgie, die Anästhesie und Schmerzmedizin sowie die Radiologie und die Orthopädie.

Die HNO-Abteilung, in der Dr. Baker-Schreyer tätig ist, ist u. a. auf plastische Operationen spezialisiert. So können zum Beispiel Korrekturen der Ohren und der Nase erfolgen.

Daneben werden in der Abteilung für plastische Chirurgie am selben Standort auch zahlreiche ästhetische Behandlungen und OPs angeboten, z. B. Brustvergrößerungen, Body Contourings oder Facelifts. Es sind aber auch nichtoperative Maßnahmen zur Faltenreduktion möglich, beispielsweise mithilfe von Hyaluronsäure oder Botulinumtoxin.

In der HNO-Abteilung des MVZ Westpalz sind mit Dr. Baker-Schreyer die Ärzte Dr. med. Lüer Groel, Hannes Ruckert, Dr. med. Nicolas Hammerschmitt und Safa Abo Arar tätig. Sie verfügt über mehrere OP-Säle, eine Station mit 17 Betten und ein Schlaflabor. Das Team bildet sich regelmäßig fort und kann ein breites Behandlungsspektrum abdecken, nicht zuletzt auch aufgrund der optimalen technischen und räumlichen Ausstattung.

Die HNO-Abteilung ist im 3. OG des Hauptgebäudes des MVZ in Landstuhl zu finden. Zu Fuß benötigt man ca. 20 Minuten vom S-Bahnhof Landstuhl aus dorthin.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Wichtigste Behandlungen

Fotos (2)

Arbeitsbereiche

Dr. Nicolas Hammerschmitt

Dr. Nicolas Hammerschmitt

Spezialisten

MVZ Westpfalz

MVZ Westpfalz

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.