John Doummar

John Doummar

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Dechant-Deckers-Straße 8, Eschweiler, Nordrhein-Westfalen Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt innerhalb 1 Woche
John Doummar
John Doummar
Noch keine Bewertungen

Information

  • 1073 Profilaufrufe

Dr. med. John Doummar ist Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie und Handchirurg. Er war einige Zeit an der Klinik für Plastische, Ästhetische und Handchirurgie des St.-Antonius-Hospitals Eschweiler tätig, bevor er an die Klinik Aesthea in Rheinfelden (Schweiz) wechselte. Hier bringt er seine jahrelange Erfahrung und Expertise ein, um Patienten mit einem Wunsch nach einem ästhetischen Aussehen bestmöglich beizukommen.

An der Klinik Aesthea kann zwischen verschiedensten operativen und nichtoperativen Behandlungsoptionen für ein attraktives, charismatisches Äußeres gewählt werden. Das Angebot richtet sich an Frauen und Männer gleichermaßen.

Das Gesicht kann entweder operativ gestrafft oder nichtoperativ mit dem Fadenlifting verjüngt werden. Zudem können Botulinumtoxin, Hyaluron oder Eigenfett eingesetzt werden, um Falten zu glätten. Man kann aber auch nur bestimmte Partien des Gesichts wie die Nase, das Kinn oder die Lider korrigieren lassen.

Ein Schwerpunkt sind Brustoperationen; hier werden neben Verkleinerungen oder Vergrößerungen auch Brustwarzenkorrekturen vorgenommen und männliches Brustwachstum behandelt.

Der Körper kann durch Fettabsaugungen und ein Bodylift geformt werden. Auch gibt es speziell für das Gesäß formende Behandlungsmöglichkeiten. Das Angebot wird durch intimchirurgische Eingriffe und Narbenkorrekturen ergänzt.

Mit Dr. Doummar im Team sind an der Klinik Aesthea die Fachärzte für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie Markus Schmitz, Dr. med. Dennis Schweizer und Prof. Dr. med. Robert Oellinger. Die Klinik befindet sich in einer idyllischen Umgebung und ist stilvoll eingerichtet, überzeugt aber vor allem durch die Patientenorientiertheit und die hohe Fachkompetenz der Ärzte, die die Patienten mit vollem Einsatz individuell behandeln. Mit einer unverbindlichen Beratung können sich die Patienten umfassend informieren und aufklären lassen. Durch ein innovatives Bildgebungssystem können mögliche Ergebnisse einer Schönheitsbehandlung vorab simuliert und damit konkret vorstellbar gemacht werden. 

Die Klinik Aesthea ist in Rheinfelden direkt neben dem Stadtpark gelegen. Man erreicht sie mit dem Auto von der Ausfahrt Rheinfelden-Ost (A3) her oder auch mit dem Stadtbus zur Haltestelle Stadtpark.

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Bitten Sie John Doummar um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!