Dr. Florian Ensat

Keine Meinungen Ihre Meinung mitteilen
Deutschland
1 Standort in Styria Karte anzeigen

Information

  • Telefonnummer Vergessen Sie nicht anzugeben, dass Sie von Estheticon.de kommen
  • Antwortet im Durchschnitt in 48 Stunden
  • Schanzelgasse 43, Graz, Styria Karte anzeigen
  • 55 Profilaufrufe

PD Dr. Florian Ensat ist Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie. Er behandelt seine Patienten in seiner Ordination in Graz. Bevor er sich mit seiner Praxis niederließ, war PD Dr. Ensat jahrelang Oberarzt am Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Salzburg in der renommierten Abteilung für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie. Im Jahr 2017 habilitierte PD Dr. Ensat an der Medizinischen Privatuniversität Salzburg. Er hat zahlreiche Publikationen veröffentlicht und ist zudem regelmäßig als Redner bei Fachkonferenzen im In- und Ausland geladen. Die Behandlung auf der Grundlage fundierter wissenschaftlicher Erkenntnisse und die Weiterentwicklung von Methoden hat für ihn einen hohen Stellenwert.

Dr. Ensat hat sich insbesondere auf Brustoperationen (Brustvergrößerungen, -verkleinerungen und -straffungen) sowie Bauchdeckenstraffungen und Fettabsaugungen für einen harmonisch geformten Körper spezialisiert. Des Weiteren gehören verschiedene ästhetische Eingriffe im Gesicht und Behandlungen mit Fillern, Eigenfett oder Botulinumtoxin zu seinen Schwerpunkten. Neben der ästhetischen Chirurgie widmet er sich zudem auch der Handchirurgie und rekonstruktiven Operationen.

Für PD Dr. Ensat ist es ein wichtiges Anliegen, seinen Patienten eine vertrauenswürdige und transparente Behandlung und Beratung bieten zu können. Bei den Behandlungen werden stets qualitativ hochwertige Materialien eingesetzt; die Sicherheit der Patienten steht im Vordergrund. Von einer Ärzteplattform wurde PD Dr. Ensat in den Jahren 2019 und 2020 als der bei den Patienten beliebteste plastische Chirurg in der Steiermark ausgezeichnet.

PD Dr. Ensats Ordination befindet sich im Osten von Graz und kann zum Beispiel mit dem Bus zum Leonhardplatz gut erreicht werden. Für die Patienten stehen Parkplätze in der Tiefgarage zur Verfügung. PD Dr. Ensat kooperiert zudem mit dem Sanatorium St. Leonhard, in dem seine weiblichen Patientinnen tagesklinisch oder stationär von ihm in einem komfortablen Ambiente behandelt werden können.

Bitten Sie Dr. Florian Ensat um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!