Dr. Georgios Xydias

Dr. Georgios Xydias

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Schadowstraße 84, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt in 48 Stunden
Dr. Georgios Xydias
Dr. Georgios Xydias
Noch keine Bewertungen

Information

  • 47 Profilaufrufe

Dr. med. Georgios Xydias ist plastischer und ästhetischer Chirurg bei LIPOCURA® in Düsseldorf. LIPOCURA® hat sich auf die chirurgische Behandlung von Lipödemen spezialisiert. Dr. med. Georgios Xydias betreut seine Patienten in einer angenehmen und vertrauensvollen Atmosphäre.

Dr. med. Georgios Xydias schloss sein Studium der Humanmedizin im Jahr 2001 an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf ab. Anschließend begann er seine medizinische Laufbahn mit dem Schwerpunkt Chirurgie als Assistenzarzt an verschiedenen renommierten Kliniken. Im Jahr 2012 wurde er als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie anerkannt.

2014 gründete er seine eigene Privatpraxis in seiner Heimatstadt Düsseldorf, mit Zweigniederlassung in Berlin. Zusätzlich war er von 2015 bis 2019 als Oberarzt an den Helios Kliniken in Oberhausen und Emil von Behring in Berlin tätig.  2020 war er dann ein Jahr lang in der Schweiz und hat in der Lucerne-Clinic operiert, der führenden Klinik für ästhetische Chirurgie in der Deutsch-Schweiz.

In seiner bisherigen ärztlichen Laufbahn konnte Dr. med. Georgios Xydias große Erfahrungen sowohl im stationären als auch im ambulanten Bereich sammeln.

Dr. Xydias bildet sich regelmäßig bei nationalen und internationalen Fachtagungen weiter, zusätzlich nimmt er an Kongressen und Workshops teil, um die weltweit neuesten Techniken und Technologien kennenzulernen.

Erfahrung auf dem Gebiet des Lipödems

In seiner Tätigkeit als Plastischer und Ästhetischer Chirurg hat er ein tiefes Verständnis für die Wiederherstellungschirurgie sowie die Lipödemchirurgie entwickelt. Auch Korrektureingriffe nach auswärtigen Liposuktionen und Liposuktionen im Gesichts-/Hals Bereich gehören zu seinen Spezialgebieten. 

Aufgrund seines besonderen Interesses der chirurgischen Behandlung des Lipödems begann er 2021 bei LIPOCURA®, der führenden Adresse für Lipödemchirurgie in Deutschland und leitet die Standorte Münster und Düsseldorf.

Die Praxis von LIPOCURA®

LIPOCURA® ist Lipödem-Spezialist mit Sitz in München und Münster. Zusätzlich werden Behandlungsgespräche zwischen Patienten und Spezialisten in Düsseldorf angeboten. LIPOCURA® hat sich auf die chirurgische Behandlung von Lipödemen spezialisiert.

Die Expertise der Praxis ist das besondere Fachwissen über Lipödem. Es werden modernste Technologien und Methoden eingesetzt um nach dem aktuellsten Standard zu behandeln. Sie bieten ihren Patienten eine Rundum-Sorge mit den Mitarbeitern von LIPOCURA®. Hierzu zählen neben den Experten LIPODOCS, auch LIPOPHYSIO®, welcher sich um die Nachbehandlung kümmert, sowie ein LIPOCOACH, der Patienten ausgiebig berät.

Ästhetisch-Medizinisches Leistungsspektrum

Ästhetische Chirurgie

Arbeitsbereiche

Bitten Sie Dr. Georgios Xydias um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!