Dr. Heckmann Plastische Chirurgie

Dr. Heckmann Plastische Chirurgie

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Hohenzollernstraße 4, Hannover, Niedersachsen Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt innerhalb 1 Woche
Dr. Heckmann Plastische Chirurgie
Dr. Heckmann Plastische Chirurgie
Noch keine Bewertungen

Information

  • 201 Profilaufrufe

Dr. med. Andreas Heckmann ist seit 2015 in der Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie von Dr. Gabriele Pohl in Hannover tätig. Er ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, der zusätzlich auf die Handchirurgie spezialisiert ist.

Das Studium legte Dr. Heckmann in Hannover ab, danach wechselte er zu einer Praxis in München. Später arbeitete er an verschiedenen hochrangigen Kliniken, unter anderem sind dies die Medizinische Hochschule Hannover und die Eilenriede Klinik. Dr. Heckmann ist nicht nur in Dr. Pohls Praxis tätig, sondern weiterhin auch in der Eilenriede Klinik sowie in der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie des Allgemeinen Krankenhauses Celle; dort ist er der ärztliche Leiter der Abteilung.

Über die Jahre hinweg bildete sich Dr. Heckmann stetig fort, seine Behandlungsmethoden entsprechen dem aktuellen Stand. Er begegnet seine Patienten mit einem hohen Maß an Empathie, es ist ihm ein besonderes Anliegen, sie mit der Behandlung wirklich zu unterstützen. Bei der Behandlung achtet er darauf, dass sie risikoarm ist.

Die Praxis von Dr. Pohl bietet sowohl operative als auch nichtoperative Leistungen auf dem Gebiet der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie. Das Angebot richtet sich an Frauen und Männer gleichermaßen:

Faltenbehandlungen können ohne OP mit Botulinumtoxin, Hyaluron oder auch mit einer Mesotherapie und dem Thermageverfahren erfolgen. Operativ können die Augenlider oder das ganze Gesicht gestrafft werden. Es stehen aber auch Liftings ohne Operation zur Verfügung, zum Beispiel das Fadenlifting oder das Vampirlifting.

Frauen können sich die Brust straffen, verkleinern, vergrößern oder auch angleichen lassen. Bei Männern wird eine Gynäkomastie behandelt. Der Körper kann durch Bauchdeckenstraffungen und Fettabsaugungen geformt werden, wobei auch hier ein nichtoperatives Verfahren, das CoolSculpting, machbar ist.

Die Praxis ist in einer eindrucksvollen Gründerzeitvilla angesiedelt, in unmittelbarer Nähe zur Eilenriede. Innen erwartet die Patienten eine stilvolle Einrichtung mit modernster technischer Ausstattung, sodass die Behandlung insgesamt in einem entspannten und komfortablen Ambiente vonstattengehen kann. die Operationen werden in der nahegelegenen Eilenriede Klinik durchgeführt. Dort werden die Patienten rund um die Uhr versorgt.

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Bitten Sie Dr. Heckmann Plastische Chirurgie um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!