Dr. med. Gustavo Sturtz

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie  |  Facharzt für Handchirurgie
Chefarzt der Klinik für Plastische Chirurgie - AGAPLESION Evangelisches Krankenhaus Mittelhessen
BRONZE BADGE
Kontakt

Adressen

Adresse
Paul-Zipp-Str. 171
35398 Gießen
Deutschland

Spezialisten in Ihrer Nähe

Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Fellow of the European Board of Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery, Kassel
Details anzeigen
Bewertungen (14)

Teilen Sie Ihre Erfahrung

Haben Sie Erfahrung mit Dr. med. Gustavo Sturtz gemacht? Helfen Sie anderen Patienten und schreiben Sie wie zufrieden Sie waren. Vielen Dank!


Alle Bewertungen über Dr. med. Gustavo Sturtz

 |  Bruststraffung mit Implantat
 |    Es lohnt sich , Gesamtnettopreis: € 5.500 EUR

Ich habe vor vier Monaten eine Brustvergrößerung einschließlich Straffung durch Herrn Dr. Sturtz vornehmen lassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es ist sehr natürlich geworden und die Narben sind auch schon so gut wie verheilt. Ein großes Lob an das ganze Team, habe mich sehr gut aufgeho... Mehr 

 2 Gefällt mir  |   1 Kommentar

 |  Bruststraffung mit Implantat
 |    Es lohnt sich

Sehr freundliches und professionelles Beratungsgespräch. Brust wurde gestrafft und mit einem Implantat sehr natürlich vergrössert. Bei Unsicherheiten betreffend Heilungsprozess war Herr Dr. Sturtz immer erreichbar oder hat schnellst möglich zurückgerufen. Ich bin mit meinem Ergebnis mehr als zufried... Mehr 

 1 Gefällt mir  |   1 Kommentar

 |  Brustvergrößerung
 |    Es lohnt sich

Ich bin sehr zufrieden. Ich empfehle es jedem der sich zu diesen Eingriff entschieden hat bei dr. Sturtz es durchführen zulassen. Auch das evangelische Krankenhaus ist weiter zu empfehlen. Alle Schwestern bis zu den Ärzten waren super nett. Habe mich richtig wohl gefühlt!

 1 Gefällt mir  |   1 Kommentar

 |  Brustverkleinerung
 |    Es lohnt sich

Ich war mit allem zufrieden Herr Dr. Sturtz und sein Kollege nahmen sich ausreichend Zeit für ein ausführliches Informationsgespräch. Ich fühlte mich bei ihm gleich sehr gut aufgehoben. Durch seine chirurgische Leistung sowie die intensive Nachsorge sowohl in der Klinik wie auch danach wurde ein ers... Mehr 

 1 Kommentar

 |  Oberschenkelstraffung
 |    Es lohnt sich

"Ich bin auf Empfehlung meines Wundzentrums in die Praxis gekommen. An mir hatten sich schon mehrere Ärzte probiert. Ich bin Top zufrieden, endlich ist meine Wunde am Fuss nach 1 1/2 Jahren zu und ich erhalte meine Lebensqualiät zurück! Ich bin allen drei Ärzten der Praxis unglaublich dankbar! Ich h... Mehr 

 1 Kommentar

 |  Otoplastik (Ohrenkorrektur)
 |    Es lohnt sich

Unsere Tochter hat im April eine beidseitige Ohrenkorrektur von Dr. Sturz durchführen lassen. Vom ersten Beratungsgespräch über den Eingriff selbst bis hin zur Nachsorge fühlten wir uns sehr gut betreut! Besonders zu erwähnen wäre auch die sehr freundliche und kompetente Betreuung des ambulanten OP-... Mehr 

 3 Kommentare

 |  Gynäkomastie (Vergrößerte männliche Brustdrüsen)
 |    Es lohnt sich

Vom ersten Gespräch an bis zur letzten Nachsorgeuntersuchung habe ich mich in den besten Händen gefühlt. Die Ärzte waren kompetent, die Sprechstundenhilfe flexibel und das Pflegepersonal immer hilfsbereit. Das Ergebnis ist besser geworden als es die Vorher-/Nachherfotos vermuten ließen. Dr. med. Gus... Mehr 

 3 Kommentare

 |  Bruststraffung mit Implantat
 |    Es lohnt sich

Ich habe Anfang 2014 meine Brust von Dr. Sturtz straffen und gleichzeitig auffüllen lassen mit jeweils 345 ml je Brust. Ebenso habe ich mir das Fett an den Oberschenkeln (innen und außen) sowie an den Knien entfernen lassen. Ich bin so froh und dankbar über diesen Schritt den ich bisher noch nie b... Mehr 

 3 Kommentare

 |  Gynäkomastie (Vergrößerte männliche Brustdrüsen)
 |    Es lohnt sich , Gesamtnettopreis: € 3.570 EUR

Seit meiner Pubertät litt ich an einer Gynäkomastie, die z.T. soziale und psych. Auswirkungen hatte. Meine Krankenkasse lehnte die Kostenübernahme 2x ab. Ich entschloß mich daher zur Privatbehandlung in der Agaplesion ev. Krankenhaus Mittelhessen, Klinik f. plast.-ästhe. Chirurgie unter Leitung von... Mehr 


Weitere Bewertungen
Profil

Profil

Mitgliedschaft



Ebenso Mitglied von:

  • SBCP - Sociedade Brasileira de Cirurgia Plástica SBCP

Bilder

Leistungsspektrum
Leistungsspektrum Plastische Chirurgie
Angeborenen Hand-Fehlbildungen
Augenbrauenanhebung
Bauchstraffung (Abdominoplastik)
Miniabdominoplastik
BodyLifting
Brustasymmetrie OP
Brustrekonstruktion
Bruststraffung (Mastopexie)
Bruststraffung mit Implantat
Brustvergrößerung
Brustvergrößerung - Macrolane
Brustvergrößerung mit eigenem Fett (Lipofilling)
Brustverkleinerung
Chronischer Schnupfen
Dupuytren'sche Kontraktur
Entfernung eines Doppelkinns
Entfernung von Hautauswüchsen und Muttermalen (Hauttumoren)
Facelift, SMAS Facelift
Faltenbehandlung (Faltenunterspritzung)
Hyaluronsäure – Faltenfüller
Juvéderm®
Lipofilling (Fettinjektion)
Radiesse (Calcium hydroxylapatit)
Restylane®
Gesichtsimplantate
Gesäßvergrößerung
Gynäkomastie (Vergrößerte männliche Brustdrüsen)
Haartransplantation
Handchirurgie
Hohlwarzen
Karpaltunnelsyndrom
Lidstraffung, Lidkorrektur
Oberlidstraffung
Unterlidstraffung (Tränensäcke entfernen)
Lipodystrophie/Lipatrophie
Liposuktion - Fettabsaugung
Klassische Liposuktion
Lippenvergrößerung
Lippenvergrößerung (Lipofilling, Fettinjektion)
Narbenbehandlung
Nasenkorrektur - Rhinoplastik
Nicht-invasives Lifting
Exilis (Nicht-invasives Lifting)
Nichtchirurgische Faltenbehandlung - BOTOX® / DYSPORT®
Oberarmstraffung
Oberschenkelstraffung
Operation der Stirn mit endoskopischer Methode
Otoplastik (Ohrenkorrektur)
Plastische Kinnoperationen
Po-Vergrößerung, Wadenvergrößerung (Wadenkorrektur)
Schamlippenkorrektur (Labioplastik)
Scheidenplastik (Vaginoplastik)
Schießen von Ohrlöchern
Septoplastik (Operation der Nasenscheidewand)
Stirnlifting (Stirnstraffung)
Transplantation von Augenbrauen

Eine Zahlung per Kreditkarte ist bei uns möglich.

Achtung

  • Orientierungspreise

Fragen Sie nach Bildern

Die deutschen Ärzte dürfen gem. des Heilmittelwerbegesetzes keine "Vorher/Nachher-Bilder" zu Werbezwecken veröffentlichen. Über das Kontaktformular können Sie aber die Ärzte anschreiben und um eine Fotodokumentation bitten.