Dr. Roland Resch

Dr. Roland Resch

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Berlin, Berlin, Berlin Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt in 48 Stunden
Dr. Roland Resch
Dr. Roland Resch
Noch keine Bewertungen

Information

  • 162 Profilaufrufe

Dr. Roland Resch ist Facharzt für Allgemeine Chirurgie sowie für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie. Sein Beruf ist gleichzeitig seine Passion, da er Freude daran hat anderen durch sein Wirken zu helfen und ihnen zu mehr Wohlbefinden und Lebensfreude zu verhelfen. Daher wird speziell auf den einzelnen Patienten genommen und frei von Hektik und Stress offen und ehrlich über die Behandlung geredet. In Dr. Reschs Praxis spielt der Wohlfühlfaktor eine große Rolle, der Mensch bzw. Patient steht stets im Mittelpunkt. 

Dr. Roland Resch leitet aktuell drei Arztpraxen, alle im sympathischen Österreich. Eine davon befindet sich in Wien, eine in St. Pölten und das dritte im luxuriösen Hotel Steigenberger Avance Krems. Im modernen und freundlichen Ambiente werden hier Beratungen und Behandlungen von spezialisierten Ärzten durchgeführt. Das Team rund um Dr. Resch besteht neben einem Facharzt für Anästhesie und Intensivmedizin aus vier weiteren engagierten und freundlichen Mitarbeitern, die täglich zum Wohl ihrer Patienten arbeiten und ihnen einen schönen Aufenthalt in der Praxis zu gewährleisten. Patienen, die über ihre Erfahrungen berichten, betonen die Kompetenz und den ehrlichen Umgang Dr. Reschs mit seinen Patienten und äußern sich höchst zufrieden mit dem Ergebnis.

Neben den operativen Eingriffen wie Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Bruststraffung, Lidstraffung, Facelift, Fettabsaugung, Intimkorrektur und Co. bietet die Praxis seit kurzer Zeit auch rein ästhetische Behandlungen an. Diese reichen von Faltenbehandlung und Hautverjüngung über Haarverdichtung, Muttermalentfernung und Lippenvergrößerung bis hin zur dauerhaften Haarentfernung oder Narbenbehandlung.  Der Einsatz moderner kurzwirksamer Medikamente ermöglicht eine rasche Erholungsphase, sodass Patientinnen und Patienten kurz nach der Behandlung schmerzfrei nach Hause gehen dürfen. Wenn Sie für die Kosten der gewünschten Behandlung nicht auf einmal aufkommen können, steht Ihnen der Finanzierungspartner der Praxis zur Verfügung.

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Kostenlose Erstkonsultation:

  • Nein
Bitten Sie Dr. Roland Resch um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!