1

Dr. med. Peter Durnig

(5.0) 100% empfehlen Ihre Meinung mitteilen
Deutschland
1 Standort in Carinthia Karte anzeigen

Information

  • Telefonnummer Vergessen Sie nicht anzugeben, dass Sie von Estheticon.de kommen
  • Reagiert in mehr als 72 Stunden
  • Lidmanskygasse 8, Klagenfurt, Carinthia Karte anzeigen
  • 3068 Profilaufrufe

Univ. med. Dr. Peter Durnig ist Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie. Er studierte an der Medizinischen Universität Wien und absolvierte seine fachärztliche Ausbildung in mehreren renommierten Einrichtungen, darunter zum Beispiel die EMCO-Privatklinik, das Klinikum Klagenfurt am Wörthersee und die Universitätsklinik Wien. Zahlreiche Studienaufenthalte, Vorträge und Fachkongresse führten ihn ins Ausland, beispielsweise in die USA oder nach Deutschland. Nachdem Dr. Durnig im Jahr 2009 Durnig Aesthetics gründete, brachte er außerdem seine eigene hochwertige Hautpflegeserie "The Beauty Secret" heraus. Dr. Durnigs Ordinationen befinden sich in Klagenfurt am Wörthersee und im Schloss Velden am Wörthersee.

Dr. Durnig führt eine große Vielfalt von ästhetischen und rekonstruktiven Eingriffen am ganzen Körper aus. So können zum Beispiel Brustvergrößerungen mit Implantaten, Eigenfett oder Hyaluronsäure erfolgen, nebst Fettabsaugungen oder Bauchdeckenstraffungen. Im Gesicht können Liftings, Lidstraffungen und Nasenkorrekturen durchgeführt werden. Unterstützt von einem modernen Roboter werden außerdem Haartransplantationen vorgenommen.

Neben operativen Maßnahmen gibt es aber auch ein breites Angebot von nichtchirurgischen Behandlungen: Diese reichen vom Fadenlift im Gesicht über Hyaluron-Unterspritzungen für mehr Lippenvolumen bis hin zu hautverjüngenden Behandlungen mit der Mesotherapie oder dem Dermaroller. Eine Besonderheit ist auch das Plasma-Power-Lifting, bei der verschiedene Faltenbehandlungen kombiniert werden und dem Gesicht neue Strahlkraft verleihen.

Mit mehr als 2000 durchgeführten Operationen verfügt Dr. Durnig über einen großen Erfahrungsschatz; ergänzt durch seine zahlreichen Fort- und Weiterbildungen kann er daher Eingriffe auf höchstem Niveau mit perfektionierten OP-Techniken vornehmen. In seinen Ordinationen wird er von einem einfühlsamen und hochkompetenten Mitarbeiterteam unterstützt.

Die Ordinationen in Klagenfurt und im Schloss Velden am Wörthersee sind verkehrstechnisch sehr gut angebunden, Parkplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden. Daneben kann man auch Konsilordinationen in Wien und Bad Ischl und auf Wunsch auch Beratungen in Linz in Anspruch nehmen.

Meinungen (1)

5.0
durchschnittliche Bewertung
100% empfehlen
Meinung schreiben

Brustvergrößerung 450cc Motiva Matrix Rund

Vollständiger Erfahrungsbericht (Brustvergrößerung):
Brustvergrößerung 450cc
Bitten Sie Dr. med. Peter Durnig um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Erfahrungsberichte (2)

Brustvergrößerung
Hallo Ihr Lieben :-) Habe mich sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt und hatte mehrere Beratungsgespräche (Graz, Wien und Kärnten) mit unterschiedlichen Operationsmethoden und PC's. Mein erstes Beratungsgespräch... Weiterlesen
Brustvergrößerung
Bruststraffung und Vergrößerung mit Implantaten: Ich war seit ca. Eineinhalb Jahren auf der Suche nach einen passenden Chirurgen der mir meinen Wunsch nach einer schönen straffen Brust mit so wenig Narben... Weiterlesen

Fotos (1)

Bitten Sie Dr. med. Peter Durnig um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Antworten (15)

Nach der Brust Operation
Antwort des Spezialisten · 21.04.2013

Körperliche Schonung für mindestens 3 Wochen 10 Tage nicht auf dem Bauch schlafen Sport-BH für 6 Wochen jährliche Verlaufskontrollen

Komplikationen nach der Brust Operation?
Antwort des Spezialisten · 21.04.2013

Nachblutung, Asymmetrie, Fehlposition eines Implantates, Rotation wenn ein anatomisches Implantat verwendet wird, Sensibilitätsstörung der Brustwarze, Kapselfibrose