Georgios Andreanidis
Georgios Andreanidis

Georgios Andreanidis

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Georgios Andreanidis

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
MBA - Medical Beauty Athen
BRONZE BADGE
  • 94% < 1 Tag 1
  • beantworteten
    Anfragen
    Antwort
    im Durchschnitt
    Empfehlungen von Kollegen
Kontakt

Fragen Sie

Adressen

Adresse
KIFISSIAS 94
11526 Athens
Griechenland

Bewertungen (7)

Teilen Sie Ihre Erfahrung

Haben Sie Erfahrung mit Georgios Andreanidis gemacht? Helfen Sie anderen Patienten und schreiben Sie wie zufrieden Sie waren. Vielen Dank!


Alle Bewertungen über Georgios Andreanidis

Zweite Bruststraffung nach Misserfolg gelungen

 |  Bruststraffung (Mastopexie)
SofDiaz  |  22.05.2016   Es lohnt sich

Ich habe meine 2. Bruststraffung, nachdem die erste (in Deutschland) eine wahre Katastrophe war (der inkompetente Arzt hat alles falsch gemacht, was man falsch machen kann) in Athen bei Doktor Georgios Andreanidis gemacht und bin gegeistert. Er hat es tatsächlich geschafft aus dem "Chaos" ein sehr ä... Mehr 

 2 Gefällt mir  |   1 Kommentar

Brustvergrößerung in Athen

 |  Brustvergrößerung
Registrierter Benutzer  |  08.10.2015   Es lohnt sich

Ich habe mir vor drei Monaten bei Dr. Andreanidis in Athen eine Brustvergrößerung machen lassen. Die Organisation war einwandfrei. Schon am Flughafen angekommen, an dem ein Taxi bereits auf mich wartete, fühlte ich mich gut aufgehoben. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und Dr. Andreanidis ... Mehr 

Dr. Andreanidis ist der beste Arzt den ich kenne!

kaSch  |  18.02.2014   Es lohnt sich

Dr. Andreanidis ist der beste Arzt den ich kenne !!!! Finde schade das er nicht mehr in Mannheimer Klinik arbeitet. Lg aus dem Saarland

Facelift mit Halsstraffung

Facelift, SMAS Facelift
otto1962  |  17.07.2013   Es lohnt sich

Hallo, ich bin ein Mann, Anfang 50. Im März 2013 habe ich mich bei Dr. Andreanidis in Mannheim operieren lassen. Es war ein Facelift mit Halsstraffung. Die Terminvergabe war problemlos. Das Beratungsgespräch erfolgte durch seinen Assistenten Dr. Lang. Hier wurde alles klar und verständlich erklä... Mehr 

Anonymous

Schaut fesch aus ...

 |  Brustvergrößerung
Anonymous
Anonymous  |  06.07.2013   Es lohnt sich

Ich hatte schon seit längerer Zeit beschlossen, dass ich eine Brustvergrößerung machen möchte. Durch Zufall oder mittlerweile nenne ich es Schicksal bin bei meiner Recherche auf Dr. Adreanidis gestoßen. Mit seiner freundlichen Art und das korrekte Vermitteln seines Fachwissens hatte ich von Anfang a... Mehr 

Anonymous

diese Entscheidung habe ich nie bereut

 |  Brustvergrößerung
Anonymous
Anonymous  |  04.07.2013   Es lohnt sich

Lange Zeit habe ich überlegt ob ich nun diesen Eingriff tätigen soll oder nicht. Nach reifer Überlegung habe ich mich dann dazu entschlossen. Und diese Entscheidung habe ich nie bereut. Ich war schon seit meiner Pubertät sehr unglücklich und unzufrieden mit meinem Brustumfang. Nach langem Recherch... Mehr 

Anonymous

Das wunderschöne Dekollete

Brustvergrößerung
Anonymous
Anonymous  |  16.02.2013   Es lohnt sich

Nach langjähriger Recherche und Überlegung, eine Brustvergrößerung durchführen zu lassen, entschied ich mich für die Mannheimer Klinik für plastische Chirurgie. Ich wurde von Dr. Georgios Andreanidis, einem sehr kompetentem Arzt, operiert. Trotz meines mehrmaligen Nachhakens nahm er sich jedes Mal ... Mehr 

 1 Kommentar

Kollegenempfehlungen

Profil

Profil

Mitgliedschaft



Ebenso Mitglied von:

Weitere Info

Georgios Andreanidis

hat sein Medizinstudium an der Universität Bonn absolviert. Danach folgte die Weiterbildung in der Chirurgie in Bad Neuenahr und Linz.

Die Ausbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie erfolgte in namhaften Krankenhäusern in Deutschland, insbesondere im Dreifaltigkeits-Krankenhaus Wesseling. Dort hat Dr. Andreanidis beim renomierten Prof. Dr. med Neven Olivari, einem der bekantesten plastischen chirurgen Deutschlands, Erfahrungen und Kentnisse im Bereich der Face- und Nasen-Operationen gesammelt. Beim Prof. Oscar Ramirez hat er das endoskopische Facelifting ohne narben gelernt.

Seine Facharztprüfung konnte er bereits im März 2002 an der Ärztekammer Nordrhein erfolgreich ablegen.

Es folgte eine Weiterbildung in der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie bei Prof. Ivo Pitanguy in Rio de Janeiro / Brasilien und  bei Prof. Oscar Ramirez in Baltimore / USA. Bei Prof. Ivo Pitanguy hat sich Dr. Andreanidis vor allem an der Waden- und Po-(Gesäss-)Vergrösserung spezialisiert.

Er war schon seit 2003 als niedergelassener Facharzt in Athen / Griechenland tätig. Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie hat er viel Erfahrung auf dem Gebiet der Gesichtschirurgie, Brustchirurgie und der gesamten minimalinvasiven Ästhetisch-Plastischen Chirurgie und der Faltenbehandlung gesammelt.

Von 04/12-05/13 war Georgios Andreanidis als Chef Operateur in der Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie tätig.

Bilder

Leistungsspektrum
Leistungsspektrum Plastische Chirurgie
Aknenarben Entfernen
Altersflecken Entfernen
Anti-Aging
Augenbrauenanhebung
Augmentation (Vergrößerung) des G-Punktes
Austausch eines Implantats
Bauchstraffung (Abdominoplastik)
   Bauchdeckenstraffung Revision
   Miniabdominoplastik
Behandlung der Hyperhidrose (übermäßiges Schwitzen)
   Behandlung von Schweißfüßen
   Behandlung von übermäßigem Schwitzen durch Botulinumtoxin (BOTOX® / DYSPORT®)
   Chirurgische Therapie vom übermäßigen Schwitzen
Behandlung der Transsexualität
Behandlung von Schwangerschaftstreifen
BodyLifting
Brazilian-Butt-Lift
Brustasymmetrie OP
Brustrekonstruktion
Bruststraffung (Mastopexie)
   Bruststraffung mit Implantat
Brustvergrößerung
   Brustvergrößerung mit eigenem Fett (Lipofilling)
   Brustvergrößerung mit Eigenfett (Stammzellen)
   Endoskopische Brustvergrößerung
Brustverkleinerung
Cellulite Behandlung
Chemisches Peeling
Dauer-Make-up
Dermabrasion
Dupuytren'sche Kontraktur
Endotine-Implantate(eine Alternative zu Browlift, Foreheadlift, Facelift, Necklift)
Entfernung eines Doppelkinns
   Fettabsaugung am Kinn
Entfernung von Hautauswüchsen und Muttermalen (Hauttumoren)
   Lipom Entfernen
Facelift, SMAS Facelift
Fadenlifting
   Fadenlifting APTOS
Faltenbehandlung (Faltenunterspritzung)
   Beautical, Bio-Alcamid, Artecoll, Dermalive (Polyakrylate)
   Hyaluronsäure – Faltenfüller
   Hyaluronsäurefiller Princess
   Juvéderm®
   Lipofilling (Fettinjektion)
   New Fill (Poly-1-Milchsäure)
   Radiesse (Calcium hydroxylapatit)
   Restylane®
   Sculptra
   Silikon 1000
Fettreduktion auf Radiofrequenz-Basis
   Accent
Fractional Laser Resurfacing
   Laser-Peeling
Gesichtsimplantate
Gesäßvergrößerung
Gynäkomastie (Vergrößerte männliche Brustdrüsen)
Haarentfernung durch Laser
Haartransplantation
Halslifting
Handchirurgie
Haut-Regeneration mit Ausnutzung von Plasma- das Gerät Portrait
Herausnahme eines Implantats
Hodensackstraffung (Hodensackverkleinerung)
Hohlwarzen
Hymenoplastik
Injektions-Lipolyse
Karpaltunnelsyndrom
Kieferfehlstellung OP
Kryolipolyse
Lasereingriffe in der ästhetischen Dermatologie
   Beseitigung des Schwitzens per Laser - Smartlipo
   Entfernung erweiterter Äderchen per Laser
   Entfernung von Hautauswüchsen per Laser
   Entfernung von Tätowierungen
   Fraxel Repair
   Fraxel® Laser
   Hautverjüngung mittels Lichttechnologien (Photorejuvenation)
   Laserbehandlung von Akne
   Vbeam
   Yag-Laser
Lidstraffung, Lidkorrektur
   Asiatische Lidkorrektur
   Oberlidstraffung
   Unterlidstraffung (Tränensäcke entfernen)
Lipodystrophie/Lipatrophie
Liposuktion - Fettabsaugung
   Klassische Liposuktion
   Laser-Lipo SlimLipo
   Laser-Liposuktion - SmartLipo
   Tumeszenz Liposuktion
   Ultraschall-Liposuktion
   Vibrations-Liposuktion
   Water-jet–Liposuktion (WAL)
Liposuktion Alternative - Nicht - invasive Fettbeseitigung
Lippenvergrößerung
   Lippenlifting
   Lippenvergrößerung (Lipofilling, Fettinjektion)
   Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
   Lippenvergrößerung mit PermaLip
Liquid lifting (Liquid facelift)
MACS Lift
Mesotherapie (Revitalisierung von Gesicht, Hals, Dekolleté und Händen)
Microneedling (Dermaroller)
Mikrodermabrasion
Minilift - Lifestyle-Lifting
Modellierung des Venushügels durch Liposuktion (Fettabsaugung)
Mommy makeover
Narbenbehandlung
Nasenkorrektur - Rhinoplastik
   Nasennachkorrektur
   Rhinoplastik für Afroamerikaner
   Rhinoplastik für asiatische Nasen
Nasenkorrektur ohne OP
Nichtchirurgische Faltenbehandlung - BOTOX® / DYSPORT®
Nicht-invasive Ultraschall Fettreduktion
   UltraShape
Nicht-invasives Lifting
   Exilis (Nicht-invasives Lifting)
   Ultherapy
Oberarmstraffung
Oberschenkelstraffung
Operation der Stirn mit endoskopischer Methode
Operative Penisvergrößerung (Penisverlängerung)
Otoplastik (Ohrenkorrektur)
Penisaugmentation
Plastische Kinnoperationen
Po-Vergrößerung, Wadenvergrößerung (Wadenkorrektur)
Rekonstruktive Gesichtschirurgie
Rekonstruktives Verfahren bei Induratio Penis Plastica
Schamlippenkorrektur (Labioplastik)
Scheidenplastik (Vaginoplastik)
Schießen von Ohrlöchern
Septoplastik (Operation der Nasenscheidewand)
Stirnlifting (Stirnstraffung)
Thermage
Ultraschall Kavitation
Wangenlifting

Achtung

  • Orientierungspreise

Videos

Videos

Artikel

Artikel

Fragen Sie nach Bildern

Die deutschen Ärzte dürfen gem. des Heilmittelwerbegesetzes keine "Vorher/Nachher-Bilder" zu Werbezwecken veröffentlichen. Über das Kontaktformular können Sie aber die Ärzte anschreiben und um eine Fotodokumentation bitten.

  • 94% < 1 Tag 1
  • beantworteten
    Anfragen
    Antwort
    im Durchschnitt
    Empfehlungen von Kollegen