• 1722 Antworten
  • 18 Gefällt mir

Klinika GHC Praha

Schönheitsklinik Prag
  • 99% < 1 Tag
  • beantworteten
    Anfragen
    Antwort
    im Durchschnitt

Fragen Sie

Erfahrungen (98)

Teilen Sie Ihre Erfahrung

Haben Sie Erfahrung mit Klinika GHC Praha gemacht? Helfen Sie anderen Patienten und schreiben Sie wie zufrieden Sie waren. Vielen Dank!


Alle Bewertungen über Klinika GHC Praha

Anonymous 18.03.2011
Zufrieden

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir im März 2009 eine Ober und Unterlidkorrektur von Herr Dr. med. M. Tvrdek machen lassen und bin nicht nur zufrieden, sondern glücklich damit. Vorab möchte ich sagen, dass ich ...in Berlin wohne (wo es viele pl. Schönheitschirurgen gibt) und habe zwei Jahre recherchiert. Natürlich war das Preis-Leistungsverhältnis wichtig, entscheident war für mich seine Tätigkeit an der Uni in Prag als Rekonstruktionschirurg. Der Kontakt lief schnell und reibungslos über eine Übersetzerin. Abgesehen von dem tollen Ergebnis, war ich auch über die Vor-und Nachsorge sehr angenehm überrascht. Der Anästhesist sprach fließend deutsch (leider habe ich seinen Namen vergessen, versuche ihn bei meiner nächsten OP unbedingt wieder zu bekommen) und gab mir schon vor der OP einen Flüsssigkeitstropf. Das habe ich hier in Deutschland nicht erlebt.Auch nach dem Eingriff (die Augen waren ja verklebt), wurde ich sofort wieder mit Flüssigkeit versorgt, worüber ich wieder sehr erstaunt war. Na jedenfalls war das Personal auch nach dem 20.nächtlichen Toilettengang mit ,,Blindenführung" sehr nett. Mein Fazit, in fünf Jahren (hoffentlich operiert Herr Dr. Tvrdek dann noch) begebe ich mich bei meinem Facelifting wieder vertrauensvoll in seine Hände. Alles Gute und liebe Grüsse an die ghc-Klinik Annette Sommerfeld nooh Fragen? delalinet@hotmail.de Mehr 

Profil - Klinika GHC Praha - Schönheitsklinik Prag

Weitere Info

Plastische Chirurgie

Die Schönheitspflege und das Streben nach einem jugendlichen Aussehen sind ist untrennbar mit dem heutigen, modernen Lebensstil verbunden. Diese Pflege ist nicht nur für Frauen, sondern auch in immer größerem Maße für Männer von Bedeutung, und dies besonders für diejenigen, die in solchen Bereichen arbeiten, in denen der Einfluss ihrer Persönlichkeit Auswirkungen auf dem beruflichen Erfolg haben könnte. Aus diesem Grunde ist die Abteilung für plastische Chirurgie ein wichtiger Bestandteil der Prager GHC-Klinik, die sich auf höchstem Niveau bezüglich technische Ausstattung und Personal befindet und die durch ihr umfangreiches Programm der chirurgischen ästhetischen Medizin für die gesamte Tschechische Republik bestimmend ist.

Die meist erwünschten Eingriffe, die in der GHC-Klinik in Prag vorgenommen werden:

  • Brustvergrößerungen

  • Brustmodellierungen

  • Liposuktionen an Hüfte, Oberschenkel, Gesäß und Bauch

  • Bauchplastiken, Augenlideroperationen

  • Face- und Neck - Lifting (Gesichts- und Dekolté- Lifting)

  • Ohrmuscheloperationen

  • Nasenoperationen

Bilder

Partner

Prof. MUDr. Markéta Dušková CSc.
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Doc. MUDr. Miroslav Tvrdek CSc.
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
MUDr. Jiří Bayer
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
MUDr. Nina Koutná
Facharzt für Dermatologie, Facharzt für Dermatologie und Venerologie
MUDr. Jana Eftimovská
Facharzt für Dermatologie und Venerologie
Doc. MUDr. František Chaloupka CSc.
Facharzt für Chirurgie
MUDr. Radim Horák
Chirurgie de la Face et du Cou, Facharzt für Zahnheilkunde
MUDr. Jana Ugrenovičová
Facharzt für Zahnheilkunde
MUDr. Andrea Král
Facharzt für Zahnheilkunde

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Leistungsspektrum

Info Preis ab* Preis bis*
Akne Behandlung Retin-A Von 670 CZK Bis 3.250 CZK
Aknenarben Entfernen Von 1.100 CZK
Altersflecken Entfernen Von 560 CZK Bis 3.900 CZK
Angeborenen Hand-Fehlbildungen
Anti-Aging
Ästhetische Fußkorrekturen
Augenbrauenanhebung Von 9.000 CZK
Augenlidstraffung Von 10.500 CZK
   Oberlidstraffung Von 10.500 CZK
   Unterlidstraffung (Tränensäcke entfernen) Von 11.500 CZK
Austausch eines Implantats Von 37.000 CZK
Bauchdeckenstraffung Von 37.000 CZK
   Miniabdominoplastik Von 20.000 CZK
Behandlung mittels intensivem Puls-Licht (IPL) Von 600 CZK
   Photoepilation (IPL) Von 600 CZK Bis 7.000 CZK
Behandlung von Krampfadern in den Beinen
   Laser-Behandlung von Krampfadern
   Sklerotisation von Varizen
Behandlung von Schwangerschaftstreifen Von 1.000 CZK
BodyLifting
Brustasymmetrie OP Von 34.800 CZK
Bruststraffung (Mastopexie) Von 37.000 CZK
   Bruststraffung mit Implantat Von 66.000 CZK
Brustvergrößerung Von 56.000 CZK
   Brustvergrößerung - Macrolane
   Brustvergrößerung mit eigenem Fett (Lipofilling) Von 68.500 CZK
   Brustvergrößerung mit Eigenfett (Stammzellen)
Brustverkleinerung Von 41.500 CZK
Cellulite Behandlung Von 1.100 CZK
Chemisches Peeling
   Glykolsäure-Peeling Von 1.000 CZK
   TCA-Peeling Von 1.550 CZK
Chronischer Schnupfen
Dauer-Make-up
Digitales Dermatoskop - Diagnostik von Muttermalen Von 300 CZK Bis 1.000 CZK
Dupuytren'sche Kontraktur Von 10.000 CZK
Entfernung eines Doppelkinns Von 14.600 CZK
   Fettabsaugung am Kinn Von 14.600 CZK
Entfernung von Hautauswüchsen und Muttermalen (Hauttumoren) Von 2.500 CZK
   Lipom Entfernen Von 1.500 CZK Bis 3.000 CZK
Facelift, SMAS Facelift Von 27.000 CZK
Fadenlifting
   3D PDO Mesofadenlifting
   Aptos-Fadenlifting Von 24.000 CZK
Faltenbehandlung (Faltenunterspritzung)
   Hyaluronidase Von 1.350 CZK
   Lipofilling (Fettinjektion) Von 39.000 CZK
   Radiesse (Calcium hydroxylapatit) Von 13.900 CZK
   Restylane® Perlane Von 4.500 CZK Bis 16.100 CZK
Fractional Laser Resurfacing Pixel Laser Von 4.950 CZK Bis 11.100 CZK
   Laser-Peeling Von 5.500 CZK Bis 12.000 CZK
Fraktionierte Radiofrequenz
Gesäßvergrößerung
Gynäkomastie (Vergrößerte männliche Brustdrüsen) Von 20.000 CZK
Halslifting Von 32.500 CZK
Handchirurgie Von 6.000 CZK
Haut-Regeneration mit Ausnutzung von Plasma- das Gerät Portrait Von 5.850 CZK
Herausnahme eines Implantats Von 45.000 CZK
Hohlwarzen Von 3.500 CZK
Injektions-Lipolyse Von 2.000 CZK
Karpaltunnelsyndrom Von 6.000 CZK
Lasereingriffe in der ästhetischen Dermatologie
   Entfernung von Hautauswüchsen per Laser Von 1.100 CZK Bis 2.500 CZK
   Fraxel® Laser
   Narbenbeseitigung per Laser Von 560 CZK
   Vbeam Von 560 CZK Bis 11.200 CZK
Liposuktion - Fettabsaugung Von 13.500 CZK
   Tumeszenz Liposuktion Von 13.500 CZK
   Vibrations-Liposuktion Von 13.500 CZK
Liposuktion Alternative - Nicht - invasive Fettbeseitigung Von 2.500 CZK Bis 9.500 CZK
Lippenvergrößerung
   Lippenlifting Von 5.000 CZK
   Lippenvergrößerung (Lipofilling, Fettinjektion)
   Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure Von 5.600 CZK Bis 10.200 CZK
   Lippenvergrößerung mit PermaLip Von 24.000 CZK
Liquid lifting (Liquid facelift)
Macrolane
MACS Lift
Mastektomie Von 63.250 CZK
Mikrodermabrasion Von 3.350 CZK
Mikropigmentation
Minilift - Lifestyle-Lifting
Modellierung des Venushügels durch Liposuktion (Fettabsaugung)
Mommy makeover
Narbenbehandlung Von 7.500 CZK
Nasenkorrektur - Rhinoplastik Von 21.150 CZK
   Nasennachkorrektur Von 33.600 CZK
Oberarmstraffung Von 24.500 CZK
Oberschenkelstraffung Von 37.000 CZK
Operation der Stirn mit endoskopischer Methode Von 35.000 CZK
Operative Penisvergrößerung (Penisverlängerung)
Otoplastik (Ohrenkorrektur) Von 13.500 CZK
Plastische Kinnoperationen Von 16.250 CZK
Po-Vergrößerung, Wadenvergrößerung (Wadenkorrektur) Von 29.200 CZK
Regeneris - Biostimulation der Hautzellen Von 10.700 CZK
Schamlippenverkleinerung (Schamlippenkorrektur) Von 13.500 CZK
Schnarchbehandlung Von 15.450 CZK Bis 25.300 CZK
Septoplastik (Operation der Nasenscheidewand) Von 17.000 CZK
Stirnlifting (Stirnstraffung) Von 26.000 CZK

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Achtung

  • Orientierungspreise

Fragen Sie

Adressen

Schönheitsklinik Prag
Adresse
Krakovská 581/8
11000 Prag
Praha 1
Tschechien

  • 99% < 1 Tag
  • beantworteten
    Anfragen
    Antwort
    im Durchschnitt