Dr. Walter Grath

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
PLATINUM BADGE
Kontakt

Adressen

Adresse
Franz-Fischer-Straße 10
A-6020 Innsbruck
Österreich

Spezialisten in Ihrer Nähe

Dr. med. Eva Lang

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Zweibrücken, Luxemburg, Kitzbühel
Details anzeigen
Bewertungen (5)

Teilen Sie Ihre Erfahrung

Haben Sie Erfahrung mit Dr. Walter Grath gemacht? Helfen Sie anderen Patienten und schreiben Sie wie zufrieden Sie waren. Vielen Dank!


Alle Bewertungen über Dr. Walter Grath

 |  Brustvergrößerung
 |    Es lohnt sich

nachdem schon meine beste Freundin bei dr. Grath für eine Brustvergrösserung war und sowohl von ihm als auch vom Op- Ergebnis hellauf begeistert ist habe ich auch ein Beratungsgespräch vereinbart. die Beratung war sehr ausführlich und Dr. Grath ging auch auf meine Fragen sehr genau ein. eigentlich w... Mehr 

 |  Brustverkleinerung
 |    Es lohnt sich

Ich hatte eine Brustverkleinerung mit Straffung und eine Fettabsaugung am Bauch. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Hrn. Dr. Grath zu 100 % weiterempfehlen. Von der Terminvereinbarung, über die OP bis hin zur Nachversorgung wurde ich von Hrn. Dr. Grath und seinem super Team bestens bet... Mehr 

 1 Kommentar
Anonymous

Bruststraffung (Mastopexie)
Anonymous
 |    Es lohnt sich

Ich schaute mich im Internet nach einem Plastischen Chirurgen um. Mir ist sofort Dr.Walter Grath aufgefallen. Nach einem Beratungsgespräch hatte ich auch bald einen Termin bekommen.Vor fast 9-Monaten hatte ich eine Bruststraffung mit Implantat machen lassen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Und ... Mehr 

Anonymous

Brustverkleinerung
Anonymous
 |    Es lohnt sich

Ich hab bei Dr. Grath vor drei Monaten eine Brustverkleinerung machen lassen und bin sehr sehr zufrieden. Das Ergebnis ist super und es ist alles sehr professionell abgelaufen. Man fühlt sich gut aufgehoben und ist es auch. Sollte ich wieder etwas machen lassen brauch ich nicht zu überlegen an wen i... Mehr 

Anonymous

Lidstraffung, Lidkorrektur
Anonymous
 |    Es lohnt sich

Auf der Suche nach einem versierten Plastischen Chirurgen bin ich auf Dr. Grath gestoßen. Ich habe mich ihm anvertraut und ließ mir meine Oberlider korrigieren. Alles ist sehr professionell und zuvorkommend abgelaufen. Ich werde sicher wieder etwas von ihm machen lassen. Claudia P.

Profil

Profil

Motto:

Gut eingespielt, kompetent und immer freundlich...

Mitgliedschaft

  • ÖGPÄRC - Österreichische Gesellschaft für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie ÖGPÄRC

Weitere Info

Dr. med. Walter Grath

Facharzt für Plastische Chirurgie

 

Dr. Walter Grath wurde 1954 in Radenthein (Kärnten) geboren. Nach der Matura kam er nach Innsbruck und fing mit dem Medizinstudium an.

Nach der Promotion begann Dr. Grath eine Ausbildung zum Allgemeinchirurgen, wobei sich aber bald seine Vorliebe zur Plastischen Chirurgie zeigte und er sich um eine Ausbildungsstelle an der Plastischen Chirurgie in Innsbruck bemühte. Während seiner Ausbildung an der Universitätsklinik für Plastische und Wiederherstellungs-chirurgie in Innsbruck war er mehrmals an Zentren für Plastische Chirurgie im Ausland.

Nach mehrjähriger Tätigkeit als Oberarzt wagte er den Sprung in die Privatordination.

Praxis Innsbruck

Seit 1997 ist Dr Grath selbstständig tätig. Die Praxis in der Franz Fischer Str. 10 in Innsbruck besteht seit dem Jahr 2000. In seiner langjährigen Tätigkeit an der Universitätsklinik für Plastische Ästhetische und Wiederherstellungschirurgie in Innsbruck hat er sich ein umfangreiches Wissen und Können angeeignet. und diesen Erfahrungsschatz können auch die Patienten in seiner Praxis nützen.

In der Praxis herrscht eine diskrete und angenehme Atmosphäre, die für Wohlbefinden sorgt. Wir verfügen in unserer Praxis auch über einen modernen Operationssaal. Sollte eine Narkose notwendig sein werden unsere Patienten zusätzlich von einer Fachärztin für Anästhesie und Intensivmedizin betreut. Nach dem Eingriff kann man sich in unserem Ruheraum erholen. Zu unseren Leistungen gehören neben der klassischen Schönheitschirurgie auch ein modernes Laserbehandlungszentrum.

Praxis Liechtenstein

Seit 1997 ist Dr. Grath selbstständig tätig. Die Praxis in der Poststraße 32 in Schaan besteht seit 2004. Die Praxis liegt im 3. Stock und ist mit dem Lift erreichbar. In seiner langjährigen Tätigkeit an der Universitätsklinik für Plastische Ästhetische und Wiederherstellungschirurgie in Innsbruck und bei seinen Auslandsaufenthalten hat er sich ein umfangreiches Wissen und Können angeeignet, und diesen Erfahrungsschatz können auch die Patienten in seiner Praxis nützen.

 

Bilder

Leistungsspektrum
Leistungsspektrum Plastische Chirurgie
Augenbrauenanhebung
Austausch eines Implantats
Bauchstraffung (Abdominoplastik)
Miniabdominoplastik
Behandlung der Hyperhidrose (übermäßiges Schwitzen)
Behandlung von übermäßigem Schwitzen durch Botulinumtoxin (BOTOX® / DYSPORT®)
Chirurgische Therapie vom übermäßigen Schwitzen
Behandlung von Krampfadern in den Beinen
Brustasymmetrie OP
Brustrekonstruktion
Bruststraffung (Mastopexie)
Bruststraffung mit Implantat
Brustvergrößerung
Brustvergrößerung mit eigenem Fett (Lipofilling)
Brustverkleinerung
Cellulite Behandlung
Dermabrasion
Facelift, SMAS Facelift
Faltenbehandlung (Faltenunterspritzung)
Hyaluronsäure – Faltenfüller
Lipofilling (Fettinjektion)
Gynäkomastie (Vergrößerte männliche Brustdrüsen)
Haarentfernung durch Laser
Haartransplantation
Halslifting
Herausnahme eines Implantats
Hohlwarzen
Injektions-Lipolyse
Lasereingriffe in der ästhetischen Dermatologie
Entfernung erweiterter Äderchen per Laser
Entfernung von Tätowierungen
Lidstraffung, Lidkorrektur
Oberlidstraffung
Unterlidstraffung (Tränensäcke entfernen)
Liposuktion - Fettabsaugung
Klassische Liposuktion
Tumeszenz Liposuktion
Lippenvergrößerung
Liquid lifting (Liquid facelift)
Mesotherapie (Revitalisierung von Gesicht, Hals, Dekolleté und Händen)
Microneedling (Dermaroller)
Modellierung des Venushügels durch Liposuktion (Fettabsaugung)
Nasenkorrektur - Rhinoplastik
Nichtchirurgische Faltenbehandlung - BOTOX® / DYSPORT®
Otoplastik (Ohrenkorrektur)
Plastische Kinnoperationen
Schamlippenkorrektur (Labioplastik)
Stirnlifting (Stirnstraffung)

Achtung

  • Orientierungspreise

Vorher/Nachher

Vorher/Nachher

Fragen Sie nach Bildern

Die deutschen Ärzte dürfen gem. des Heilmittelwerbegesetzes keine "Vorher/Nachher-Bilder" zu Werbezwecken veröffentlichen. Über das Kontaktformular können Sie aber die Ärzte anschreiben und um eine Fotodokumentation bitten.