• 3 Antworten

Mr. sci. Bojan Ignatovski dr. med.

Plastische Chirurgie Daruvar  |  Facharzt für Chirurgie Daruvar
Plastische Chirurgie Daruvar  |  Facharzt für Chirurgie Daruvar
Arcadia Poliklinika za plastičnu kirurgiju i ginekologiju
BRONZE BADGE

Fragen Sie

Erfahrungen (1)

Teilen Sie Ihre Erfahrung

Haben Sie Erfahrung mit Mr. sci. Bojan Ignatovski dr. med. gemacht? Helfen Sie anderen Patienten und schreiben Sie wie zufrieden Sie waren. Vielen Dank!


Alle Bewertungen über Mr. sci. Bojan Ignatovski dr. med.

marija 25.04.2011
Zufrieden

Hallo habe Dezember 2010 eine Bauchdeckenstraffung mit Muskelstraffung in der Klinik Arcadia machen lassen,bin sehr sehr zufrieden gewesen mit Dr.Ignatovski er hat es sehr schön gemacht.Das pflegepersonal war super und... sehr Fürsorglich,ich wurde von Dr.Ignatovski sehr gut betreut.Mann kann die Arcadia klinik, die mit einem sehr hoch technischem op sahl ausgeschtattet ist mit gutem gewissens weiter empfehlen. Meine nächste op ist schon bald und ich freue mich darauf. Grüsse Marija.D. Mehr 

Profil - Mr. sci. Bojan Ignatovski dr. med. - Plastische Chirurgie Daruvar  |  Facharzt für Chirurgie Daruvar

Motto:

Poliklinik für plastische Chirurgie und Gynäkologie Arcadia ist die erste Ordination für ästhetische Chirurgie, die in der Republik Kroatien entstand und heute verzeichnet sie ein fünfzehnjähriges erfolgreiches Wirken.

Mitgliedschaft



Ebenso Mitglied von:

  • CMA - Croatian Medical Association
  • CSPRAS - Croatian Society of Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery
  • HLK - Kroatischen Ärztekammer

Weitere Info

Mr. sc., Dr. med.  Bojan Ignatovski

Ästhetischer chirurg

Mr. sc. Bojan Ignatovski, dr. med. ist in Zletovo, Republik Mazedonien, geboren, wo er die Hauptschule und das Gymnasium besuchte und das Studium der Medizin beendete er an der Medizinischen Fakultät der Universität in Zagreb. Während des Studiums beschäftigte er sich mit wissenschaftlicher Forschung und nahm an zwei Studienkongressen teil (Opatija und Ohrid).

Die Spezialisierung auf dem Gebiet der allgemeinen Chirurgie machte er an der Medizinischen Fakultät der Universität in Zagreb und die Schlussprüfung machte er 1980. Er hat ein Postdiplom-Studium abgeschlossen und das Thema seiner Magisterarbeit war "Eine Auswahl der Drainageoperationen zur Lösung der exogenen Sekretion in der experimentalen Transplantation der Bauchspeicheldrüse", 1989 auf der Medizinischen Fakultät der Universität Zagreb.

Die Spezialisierung auf dem Gebiet der plastisch-rekonstruktiven Chirurgie machte er an der Medizinischen Fakultät der Universität Zagreb, machte die Schlussprüfung und bekam den Titel des plastischen Chirurgen. In Frankreich war er auf der Edukation aus dem Gebiet der ästhetischen Chirurgie.

Die Edukation auf dem Gebiet der Kinderchirurgie machte er in der Klinik für Kinderkrankheiten in Klaićeva (1988), und die Kurse aus Mikrochirurgie und Traumatologie 1989/90 im Krankenhaus "Rebro" in Zagreb.

Regelmäßig besucht er alle Postdiplom-Studien aus plastischer und ästhetischer Chirurgie und ist aktiver Teilnehmer an allen Kongressen der plastischen und ästhetischen Chirurgie. Er ist Mitglied der Kroatischen Gesellschaft für plastische und rekonstruktive Chirurgie seit ihrer Gründung und der, Kroatischen Ärzteversammlung und der Kroatischen Ärztekammer.

Er beteiligte sich im kroatischen Krieg vom 1. August 1991 bis 30. September 1992. Er kümmerte sich um Verletzte auf dem Daruvarer und Pakracer Gebiet. Seine Erfahrung beschrieb er in dem Artikel "Der Umfang und die Doktrin der Verletztenversorgung auf dem Daruvarer Gebiet", und ein Buch über dem Gesundheitswesen in Daruvar wird erscheinen. Das Buch ist dem Sanitätspersonal und dem Ärzteteam aus der (damaligen) Tschechoslowakei gewidmet.

Seit 1991 lebt und arbeitet er in Daruvar. 1992 eröffnete er die erste Ordination für ästhetische Chirurgie in Kroatien und 1997 die Poliklinik für Chirurgie, Gynäkologie und plastische Chirurgie. Er ist Eigentümer und Leiter dieser Poliklinik. Er hat zwei Kinder, Tochter Biljana, Ärztin, und Sohn Ivan, der an der Wirtschafts-Maschinenbaufakultät in Maribor, Slowenien, studiert.

Er hat über 20 Fach- und Wissenschaftsarbeiten aus dem Gebiet der allgemeinen, plastischen, ästhetischen und Kinderchirurgie veröffentlicht. Er ist Mitverfasser der besonderen Ausgabe von Diabetica Croatica.

Bilder

Partner

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Leistungsspektrum

Preis ab* Preis bis*
Augenbrauenanhebung
Augenlidstraffung Von 6.500 HRK Bis 13.000 HRK
   Oberlidstraffung Von 6.500 HRK Bis 13.000 HRK
   Unterlidstraffung (Tränensäcke entfernen) Von 6.500 HRK Bis 13.000 HRK
Austausch eines Implantats Von 22.800 HRK
Bauchdeckenstraffung Von 21.000 HRK
   Miniabdominoplastik
Behandlung von Krampfadern in den Beinen
   Sklerotisation von Varizen
Beschneidung
BodyLifting
Brazilian-Butt-Lift
Brustasymmetrie OP
Bruststraffung (Mastopexie) Von 21.000 HRK
   Bruststraffung mit Implantat
Brustvergrößerung Von 22.800 HRK Bis 25.800 HRK
Brustverkleinerung Von 25.000 HRK
Dermabrasion
Dupuytren'sche Kontraktur
Entfernung eines Doppelkinns
   Fettabsaugung am Kinn
Entfernung von Hautauswüchsen und Muttermalen (Hauttumoren)
Facelift, SMAS Facelift Von 14.000 HRK Bis 20.000 HRK
Faltenbehandlung (Faltenunterspritzung) Von 2.500 HRK
   Hyaluronsäure – Faltenfüller Von 2.500 HRK
   Lipofilling (Fettinjektion)
   Restylane® Von 2.500 HRK
Gesäßvergrößerung Von 22.000 HRK
Gynäkomastie (Vergrößerte männliche Brustdrüsen) Von 10.000 HRK
Haartransplantation
Herausnahme eines Implantats
Liposuktion - Fettabsaugung Von 10.000 HRK Bis 14.000 HRK
   Tumeszenz Liposuktion Von 10.000 HRK Bis 14.000 HRK
Lippenvergrößerung
   Lippenvergrößerung (Lipofilling, Fettinjektion)
Narbenbehandlung
Nasenkorrektur - Rhinoplastik Von 12.000 HRK Bis 14.000 HRK
   Nasennachkorrektur
Oberarmstraffung
Oberschenkelstraffung
Otoplastik (Ohrenkorrektur) Von 4.000 HRK Bis 6.500 HRK
Plastische Kinnoperationen
Po-Vergrößerung, Wadenvergrößerung (Wadenkorrektur) Von 18.000 HRK
Stirnlifting (Stirnstraffung) Von 10.000 HRK

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Eine Zahlung per Kreditkarte ist bei uns möglich.

Achtung

  • Orientierungspreise

Fragen Sie

Adressen

Plastische Chirurgie Daruvar  |  Facharzt für Chirurgie Daruvar
Adresse
Strma Ulica 16
HR - 43500 Daruvar
Kroatien