Dr. med. Martin Jockers

Dr. med. Martin Jockers

(1 Meinung)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Saarbrücker Str. 242, Saarbrücken, Saarland
Dr. med. Martin Jockers
Dr. med. Martin Jockers
(1 Meinung)·100% empfehlen

Information

Dr. med. Martin Jockers ist Facharzt für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde. Er betreibt seine Praxis mit zwei Standorten in Saarbrücken und Luxemburg.

Dr. Jockers bietet verschiedene ästhetische und medizinische Behandlungen in seiner Praxis an. Im Gesicht können Filler wie zum Beispiel Hyaluronsäure oder auch Eigenfett eingesetzt werden, um die Haut zu straffen und ihr mehr Volumen zu verleihen. Auch für die Lippenkontur bzw. mehr Lippenvolumen können sie genutzt werden. Weiterhin wird Botulinumtoxin verwendet, um Falten zu glätten; es kann aber auch unter anderem bei Migräne oder vermehrtem Schwitzen helfen.

Einere weitere angebotene, innovative Methode zur Faltenreduktion, Hautstraffung und -glättung ist die Plasmatherapie. Hierbei werden die Hautschichten zunächst abgetragen und dann die Regeneration angeregt. Alternativ dazu kann auch ein Ultraschall-Lifting erfolgen, bei dem mit Ultraschall Wärme erzeugt und damit die Neubildung von Kollagen angeregt wird. Dies führt ebenfalls zur Straffung der Haut. Daneben ist auch die Behandlung mit Lasern möglich, um Hautunregelmäßigkeiten zu beseitigen.

Über diese nichtinvasiven Gesichtsbehandlungen hinaus führt Dr. Jockers aber auch ambulante Operationen durch. Neben rein medizinischen Eingriffen sind ästhetische Operationen zur Korrektur der Nasenform oder von abstehenden Ohren möglich. Zum Leistungsspektrum der Praxis zählen außerdem Akupunkturbehandlungen, Sauerstofftherapien und die Behandlung von Allergien.

An beiden Standorten wird Dr. Jockers von mehreren kompetenten Assistentinnen unterstützt, die sich mit Engagement und Empathie um die Patienten kümmern. Die Räumlichkeiten sind hell und mit der modernsten technischen Ausstattung versehen. Der Patient soll sich bei jedem Behandlungsschritt wohl und versorgt fühlen.

Der Standort Saarbrücken befindet sich im Ort Dudweiler. Mit der Regionalbahn sind es von der Saarbrücken aus circa 15-20 Minuten. Der Standort Luxemburg ist in Echternach, etwa eine Stunde mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und 30-40 Minuten mit dem Auto von Luxemburg (Stadt) entfernt.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Meinungen (1)

5.0
1 Meinung · 100% empfehlen
Hyaluronsäure

Freundlicher sympathischer Arzt, mit langjährigem Fachwissen. Gute erklärende Besprechung zwecks Hyaluronsäuren Unterspritzungen. Ich mache seit vielen Jahren bei verschiedenen Ärzten Unterspritzungen. Auf diesen Gebiet ist, für mich, Dr Jockers dur...Weiterlesen

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (2)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.