2

Koblenz Aesthetics

(5.0) 100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
St. Elisabeth-Krankenhaus - Ostallee 3, Lahnstein, Rheinland-Pfalz
Karte anzeigen
Reagiert in mehr als 72 Stunden
Koblenz Aesthetics
(5.0) 100% empfehlen

Meinungen (2)

5.0
durchschnittliche Bewertung
100% empfehlen
Meinung schreiben
Im März 2021 habe ich eine Brustvergrößerung bei Koblenz Aesthetics, durch Dr. Molnar durchführen lassen. Beratung, Aufklärung, OP und auch Nachsorge verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Kommunikation mit Dr. Molnar ist unkompliziert und humorvoll. Die Arbeit sehr professionell. Dr. Molnar hat sich stets Zeit genommen, auf Rückfragen (sogar am Wochenende) zeitnah reagiert und hat mir auch eine kurzfristige Terminvergabe ermöglicht. Das wichtigste: das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen. Vielen Dank dafür! Da es für unsere Region Koblenz wenig Bewertungen auf Estheticon gibt, habe ich mich entschieden einen Erfahrungsbericht zu schreiben. Auch wenn ich sonst bislang stiller Mitleser bin, können andere potentielle Patientinnen so ggf. den Weg zu Koblenz Aesthetics über dieses Portal finden- für mich hat es sich absolut gelohnt, wie auch den Bildern in meinem Erfahrungsbericht zu entnehmen ist.
Bitten Sie Koblenz Aesthetics um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Erfahrungsberichte (2)

Oberarmstraffung: sehr gutes Ergebnis
Oberarmstraffung
Sehr gute Aufklärung.Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.Sehr gutes, harmonisches Ergebnis.

Fotos (2)

Spezialisten

  • Dr. med. Viktor Molnar

    Dr. med. Viktor Molnar

  • Dr.med. Donya Heinrich FEBOPRAS

    Dr.med. Donya Heinrich FEBOPRAS

Bitten Sie Koblenz Aesthetics um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!
Koblenz Aesthetics
(5.0) 2 meinungen
- Ihre Meinung mitteilen