Dr. med. Lars Kleining

Dr. med. Lars Kleining

(17 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Eppendorfer Landstraße 67, Hamburg, Hamburg
Dr. med. Lars Kleining
Dr. med. Lars Kleining
(17 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Dr. Lars Kleining ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit umfassender Erfahrung. Er studierte von 1996 bis 2003 Humanmedizin an der Universität des Saarlandes, der Universidad de Valencia in Spanien, der Universität GH Essen sowie der Universität zu Köln. Im Anschluss war er Assistenzarzt im Marienhospital und an der Paracelsusklinik in Marl sowie am Krankenhaus Bergmannsheil Gelsenkirchen-Buer. Nach der Facharztanerkennung wurde Dr. Kleining zum Oberarzt in verschiedenen Kliniken ernannt, erst am Krankenhaus Bergmannsheil Gelsenkirchen-Buer, dann am Klinikum Vest und am St. Johannes Hospital in Duisburg.

Von 2016 bis 2019 arbeitete Dr. Kleinig als plastisch-ästhetischer Chirurg an der Praxis Klinik Pöseldorf. Parallel dazu begann er 2018, als Speaker und Trainer für das Allergan Medical Institute zu arbeiten. Es folgten Weiterbildungen unter anderem zum Thema E-Health.

Aktuell arbeitet Dr. Kleining an Projekten, mit denen der Austausch zwischen Akademikern und Unternehmen im Gesundheitswesen gefördert werden soll. Es ist ihm ein wichtiges Anliegen, dass das Gesundheitswesen menschlicher gestaltet wird – sowohl für die Patienten als auch für das Personal in diesem Bereich.

Daneben ist Dr. Kleining weiterhin als plastisch-ästhetischer Chirurg tätig. Er nimmt insbesondere nichtoperative Faltenbehandlungen vor, auf Anfrage können aber auch verschiedene Eingriffe erfolgen. Zusätzlich bildet Dr. Kleining andere Ärzte am Allergan Medical Institute für die Durchführung von ästhetischen Behandlungen mit Hyaluronsäure oder Botulinumtoxin aus. Eine andere Kooperation besteht mit der Universität Witten/Herdecke. Hier arbeitet Dr. Kleining daran, Studierende bzw. angehende Mediziner zu motivieren und neue Organisationsformen auszuprobieren.

Dank seiner Erfahrung, seiner Spezialisierung auf bestimmte Behandlungen und seinen Weiterbildungen ist Dr. Kleining ein verlässlicher Ansprechpartner für Patienten und Interessierte, die für seine Projekte mit ihm in Kontakt treten wollen. Dies ist am besten per E-Mail möglich.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 2010

Meinungen (17)

5.0
17 Meinungen · 100% empfehlen

Also ich muss sagen ,ich bin total begeistert ❤️❤️❤️ Ich hatte große Angst mir die Lippen machen zu lassen, man sieht ja teilweise sehr viele unästhetische Lippen. Aber ich muss sagen Dr.med Lars Kleining hat meine Lippen so schön natürlich gepimpt...Weiterlesen

Dr. med. Lars Kleining
Dr. med. Lars Kleining · 22.10.2021

Freut mich sehr. Es sieht wirklich sehr schön aus. :)

Weitere Meinungen ansehen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (4)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.