• 134 Antworten
  • 10 Gefällt mir

Dr. Maletić Ana

Plastische Chirurgie Daruvar
  • 100% < 1 Tag
  • beantworteten
    Anfragen
    Antwort
    im Durchschnitt

Fragen Sie

Erfahrungen (4)

Teilen Sie Ihre Erfahrung

Haben Sie Erfahrung mit Dr. Maletić Ana gemacht? Helfen Sie anderen Patienten und schreiben Sie wie zufrieden Sie waren. Vielen Dank!


Alle Bewertungen über Dr. Maletić Ana

Profil - Dr. Maletić Ana - Plastische Chirurgie Daruvar

Mitgliedschaft



Ebenso Mitglied von:

  • ISHRS - International Society of Hair Restoration Surgery (ISHRS).

Spezialisierung und Schwerpunkte unserer Praxis

Plastische, rekonstruktive und ästhetische Chirurgie, spezialisiert für das Fachgebiet der ästhetischen Chirurgie.

Unsere Philosophie

Individuelle Betreuung jedes einzelnen Patienten. Im Gespräch mit dem Patienten entscheide ich welche Behandlung oder Eingriff die beste für sie oder ihn ist, wobei ich sowohl die Wünsche des Patienten, als auch die medizinischen Möglichkeiten einbeziehe.

Unsere Klinik/Praxis

Angenehme Atmosphäre, freundliches und fachlich ausgebildetes Personal, hochwertige Ausstattung und Equipment. 

 

ana maletic1     ana maletic2     ana maletic3     ana maletic4

 

Ausbildung, berufliche Qualifikation und Erfahrung

Abschluss an der Medizinischen Fakultät in Zagreb. Derzeit macht sie ihre fachärztliche Ausbildung in plastischer, rekonstruktiver und ästhetischer Chirurgie im Klinikum Dubrava. Haartransplantation hat sie in Fachkursen in Polen, Frankreich und der Türkei absolviert. In Israel und Frankreich lernte sie wie chemische Peelings, Hyaluronsäure und Botulinumtoxin appliziert werden und in der Laser and Health Academy – LAHA meisterte sie die Anwendung von Lasern in der ästhetischen Medizin. Sie besucht regelmäßig Kongresse und Workshops, an denen sie aktiv teilnimmt und selbst Vorträge hält. Sie ist Mitglied der ISHRS (International Society for Hair Restoration Surgery)

 

Sonstiges (Fortbildungen, Mitgliedschaften, Publikationen, usw.)

Die Maletić Poliklinik ist ein LAHA Bildungszentrum (Laser and Health Academy) für die Anwendung von Lasern in der ästhetischen Medizin. Jedes Jahr besuchen Ärzte aus der ganzen Welt die Poliklinik, um zu sehen, wie Dr. Maletić Laserbehandlungen in der ästhetischen Medizin durchführt.

Weitere Info

Dr. med. ANA MALETIĆ

Ana Maletić wurde 1984 geboren und wuchs in Daruvar und Zagreb auf. Seit dem sie denken kann, waren Medizin und weisse Kittel Teil ihres Lebens. Da beide Eltern Ärzte sind und damals im Krankenhaus arbeiteten, wusste Ana vom frühesten Alter, was sie im Leben wollte: Ärztin werden. Niemand schlug es ihr vor, noch verlangte diese Richtung von ihr, es war ihr eigener Wunsch und sie sprach darüber seit ihrer Kindergartenzeit.

Es kam das Jahr 2003 und Ana bekam einen Studienplatz an der Medizinischen Fakultät in Zagreb, schloss das Studium mit Bravur im Jahr 2009 ab, trat dann ihr Praktikum bei der Maletić Poliklinik an, belegte 2010 die staatliche Prüfung und bestand ihre Facharztprüfung im Jahr 2017 - Dr. Ana Maletić ist Facharzt für plastische, rekonstruktive und ästhetischer Chirurgie. 2017 wurde auch die zweite Poliklinik eröffnet – in Zagreb, an der Adresse Medveščak 23/1.

Nichts ging ihr schnell genug und so begleitete sie noch als Studentin ihre Eltern auf Tagungen, hielt Vorträge, führte klinische Studien durch und zeichnete Ergebnisse auf. Sie besuchte die führenden Kliniken für Haartransplantation in Paris, Istanbul und Polen und lernte von den Besten, ging zum Training über chemisches Peeling nach Frankreich und Israel, wo sie ebenfalls zum Thema Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure und Botox unterrichtet wurde. Da die Poliklinik Maletić auch ein Lasertherapie- und Bildungszentrum im Bereich der ästhetischen Chirurgie für die LAHA Foton ist (für die Laser und Health Academy), wird die Poliklinik regelmässig von Fachärzten aus der ganzen Welt besucht, die die Arbeit von Dr. Maletić schätzen und sehen möchten, wie er operiert. Ana arbeitet an Innovationen der Laseranwendung mit, besucht regelmässig LAHA Workshops und hält Vorträge auf Kongressen auch zu diesem Thema; hier sollte nicht ausgelassen werden, dass sie regelmäßig an internationalen Fachärztemeetings für Haartransplantation teilnimmt (ISHRS - International Society of Hair Restoration Surgery) und die erste Ärztin aus Kroatien ist, die in diese angesehen Organisation aufgenommen wurde.

Ihre Arbeitszeit beträgt 10 bis 12 Stunden am Tag - ob im Krankenhaus, der Poliklinik, auf Kongressen und Seminaren. Seien wir ehrlich - es gibt kein anderes Bild, dass wir uns von einem Arzt vorstellen möchten, in dessen Hände wir unsere Schönheit und Gesundheit legen. Dieser Mensch muss etwas Besonderes sein, muss mehr wissen als andere, weil wir einen zusätzlichen Wert erwarten, wenn wir uns schon entscheiden, an unserem Äusseren etwas zu verbessern und zu verändern.

Oscar Wilde sagte, dass das Geheimnis des Lebens in der Suche nach Schönheit liegt... und wir können hinzufügen, dass diese Suche endet, wenn Sie den Arzt Ihres Vertrauens finden.

WICHTIGE KARRIERESTATIONEN       
  • 2017 - Facharztprüfung in plastischer, rekonstruktiver und ästhetischer Chirurgie im Klinikum Dubrava, Zagreb.
  •          - nimmt regelmäßig an zahlreichen Seminaren und Fachworkshops teil, verfasst Fachbeiträge und hält Vorträge bei Kongressen und Konferenzen auf der ganzen Welt, besucht Events von Bedeutung für die   ästhetische Chirurgie, unabhängig davon, wo diese stattfinden 
             - wurde als erste kroatische Ärztin in der ISHRS – International Society of Hair Restoration Surgery aufgenommen.
  • Februar 2015 - sie belegte einen Kurs über lokale Lappen im Klinikum Dubrava
    November 2014 - hat den Kurs in Mikrochirurgie im Klinischen Krankenhaus Dubrava belegt
  • 2012 bis heute - beginnt ihr fachärztliches Programm in plastischer, rekonstruktiver und kosmetischer Chirurgie im Klinikum Dubrava in Zagreb (nimmt regelmäßig an zahlreichen Bildungsveranstaltungen, Tagungen und Kongressen rund um die Welt teil, besucht Events überall dort, wo ein wichtiges Thema für die ästhetische Chirurgie angesagt ist)
  • 2009 - 2012 - Praktikum bei der Poliklinik Maletić
  • 2009 – Abschluss des Medizinstudiums an der Medizinischen Fakultät der Universität Zagreb
SPEZIALISIERUNGSKURSE & EVENTS
  • Haartransplantation - – nimmt an internationalen Konferenzen der Fachärzte für Haartransplantation organisiert von der ISHRS (International Society of Hair Restoration Surgery) teil und ist die erste Ärztin aus Kroatien, die in dieser angesehenen Organisation aufgenommen wurde (Malaysia, Oktober 2014)
  • Haartransplantation - FUE Methode, Praktikum bei den führenden Kliniken in Poznan (Polen, 2012), Paris (Frankreich, 2013) und Istanbul (Türkei, 2013) 
  • Chemische Peelings - Ausbildung in Montpellier (Frankreich, 2011) und Tel Aviv (Israel, 2011) 
  • Exoderm Chemisches Peeling - Ausbildung in Tel Aviv (Israel, 2011)
  • Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure & Botox – Ausbildung in Tel Aviv (Israel, 2011) und Paris (France, 2012)
  • Brustrekonstruktion und Vergrösserung – Ausbildung in Belgrad (Serbien, 2011), Madrid (Spanien, 2012) und Wien (Österreich, 2013)
  • Lasertherapie - Ausbildung in Ljubljana (Slowenien, 2011), Sremska Mitrovica (Serbien, 2011), mit folgendem Programm: Epilation, Kapillaren- und Warzenentfernung, Entfernung von Hautwucherungen und Blasen, Gesichtsverjüngung, Akne-Behandlungen, Entfernen von Akne-Narben, Behandlung und Entfernung von Cellulite und Dehnungsstreifen, sowie Behandlung von Schnarchen.
    Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure & Botox – Ausbildung in Tel Aviv (Israel, 2011) und Paris (Frankreich, 2012)
    Brustrekonstruktion und Vergrößerung – Ausbildung in Belgrad (Serbien, 2011), Madrid (Spanien, 2012) und Wien (Österreich, 2013)
  • Plasma Lifting - PRP Behandlung in der der Ästhetik - Praktikum in Domžale (Slowenien, 2013)
DIE MALETIĆ POLIKLINIK

Die Dr. Maletić Poliklinik wurde 1997 von Dr. Ines Maletić, Fachärztin für Anästhesiologie, Intensivmedizin und Reanimatologie und ihrem Ehemann Dr. Duško Maletić, Chirurg und Urologe in Daruvar gegründet; später kam ihre Tochter hinzu - Dr. Ana Maletić ist Fachärztin für plastische, rekonstruktive und ästhetische Chirurgie.

In der Poliklinik werden nahezu alle bekannten ästhetischen Eingriffe vorgenommen – vom Mini bis zum großen Facelifting, über die neuesten Methoden der Fettabsaugung und Laser-Lipolyse, entfernen von überschüssiger Haut in der Bauchregion, an Beinen und Oberarmen, dann Nasen- und Ohrmuscheloperationen, Ober- und Unterlidstraffung, Brustvergrößerung, Brustverkleinerung und, Bruststraffung, Laserbehandlung von Krampfadern, Entfernung von Narben, Tätowierungen, Hautauswüchsen und Muttermalen, Eigenfett-Transplantation, Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure und Botulinum-Toxin, chemische Peelings verschiedener Intensität, Laser-Behandlung der Schweißdrüsen in den Achselhöhlen bis hin zu Operationen an Geschlechtsorganen. Wir möchten hier hervorheben, dass zu unserem Leistungsumfang auch die Haartransplantation mit der FUE-Methode gehört, die Verjüngungsmethode nach Maletić (Maletić Rejuvenation Method - eine nicht-chirurgische Behandlung) und das Exoderm Peeling, für das nur die Maletić Poliklinik in diesem Teil Europas eine Lizenz besitzt. Wir sind stolz darauf sagen zu können, dass diese nicht-chirurgische Verjüngungs-Methode des unteren Gesichtsteils und der Jaw-Line gerade in der Maletić Poliklinik entwickelt wurde und hervorragende Ergebnisse zeigt – die Resultate sind in 3-4 Wochen zu sehen. Lange wurde daran gearbeitet, geforscht und Resultate aufgezeichnet, um eine kurze Genesungszeit für den Patienten zu erreichen und doch eine gute Methode zu entwickeln. Als Bestätigung ihrer guten Arbeit schrieben die Ärzte  drei Bücher über ästhetische Chirurgie, dann ein Buch unter dem Titel „Haartransplantation mit der FUE-Methode", ein weiteres ist ein Atlas über ästhetische Operationen - bisher der einzige in Kroatien und den Ländern des ehemaligen Jugoslawien - und ein Buch behandelt auf einzigartige Weise  Männerthemen und heißt „Wichtig für Männer".

Die 19 Jahre lange Leistungsqualität und gute Betreuung der Patienten spiegelt sich am besten in der Tatsache wider, dass andere Fachärzte diese Klinik zur Weiterbildung besuchen, und dass die meisten Patienten auf Empfehlung von denen kommen, die bereits in der Klinik waren und Erfahrung mit dem medizinischen Team und den Behandlungen haben. Wer einmal kommt, um etwas an sich verändern und verbessern zu lassen – der kommt wieder. Mütter kommen mit ihren Töchtern wieder und empfehlen die Klinik ihren Bekannten, um endlich "etwas für sich selbst zu tun".

„Wenn Sie neugierig geworden sind, welches Gefühl es ist Ärzte zu treffen, die zuhören und wissen wollen, was Sie an sich selbst ändern möchten, ob Sie Angst haben oder Sie  Zweifel plagen - kommen Sie zu uns zu einem Beratungsgespräch nach Zagreb oder Daruvar und lassen Sie uns über Ihre Wünsche reden... Unabhängig davon, von wo Sie zu uns kommen, wir können für Sie den Transport nach Zagreb oder Daruvar, von jedem Flughafen oder Stadt in unserer Klinik organisieren. Vor und nach der Behandlung können Sie in unseren Zimmern in der Klinik (TV, Klimaanlage, Mahlzeiten, falls gewünscht) oder in einem nahe gelegenen Hotel übernachten.

Herzliche Güsse von der Familie Maletić. Bleiben Sie gesund & schön.

Dr. Ines Maletić
Dr. Ana Maletić
Dr. Dušan Maletić

Dijelovi koje sam izbacila iz teksta, izbrišite, to meni treba:

Seit 2008 ist die Poliklinik Maletić ein offizielles LAHA Bildungszentrum (Laser and Health Academy) und lehrt über Laserbehandlungen im Bereich der Ästhetik. Jedes Jahr besuchen Ärzte aus der ganzen Welt die Poliklinik, um zu sehen, wie bestimmte Laserbehandlunge durchgeführt werden.

Untersuchungen und Kontrollbesuche sind kostenlos und können in Daruvar oder einmal wöchentlich in Zagreb vorgenommen werden, während die Eingriffe in Daruvar gemacht werden. Die Patienten können mit Kreditkarten (Zahlung ist auch in mehreren Raten möglich) oder EC-Karten bezahlen. Unabhängig davon, wo Sie sich befinden, wir können für Sie die Reise nach Daruvar organisieren, von jedem Flughafen, jeder Stadt aus, direkt zur Poliklinik. Vor oder nach dem Eingriff können Sie in unseren Einzelzimmern in der Poliklinik (TV, Klimaanlage, WC, Dusche) oder in einem nahe gelegenen Hotel untergebracht werden.

Innerhalb der Poliklinik befindet sich ein Laserzentrum, wo die Laser-Verjüngungsmethode des Gesichts angeboten wird, in Kombination mit der Radiofrequenz-Rejuvenation (Pelleve), dann permanente Laser-Haarentfernung, Laserentfernung von Kapillaren (Besenreisern), Schwangerschaftsstreifen, Altersflecken, Entfernen von gutartigen Hautveränderungen ohne spätere Narben, Laserbehandlung gegen Schnarchen, Akne, Pilzerkrankungen und das Entfernen von Hühneraugen an den Füssen.

Bilder

Partner

Duško Maletić Dr.med.
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Facharzt für Chirurgie, Facharzt für Urologie

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Leistungsspektrum

Info Preis ab* Preis bis* Ratenzahlung möglich
Augenlidstraffung Von 1.500 € Bis 1.750 €
   Oberlidstraffung Von 800 € Bis 950 €
   Unterlidstraffung (Tränensäcke entfernen) Von 950 € Bis 1.100 €
Austausch eines Implantats
Bauchdeckenstraffung Von 2.200 € Bis 2.900 €
   Miniabdominoplastik
Behandlung der Hyperhidrose (übermäßiges Schwitzen) Von 1.200 €
   Behandlung von übermäßigem Schwitzen durch Botulinumtoxin (BOTOX® / DYSPORT®) Von 470 € Ja
Behandlung mittels intensivem Puls-Licht (IPL) Von 50 € Ja
   IPL-Aknebehandlung Von 50 € Ja
   IPL-Hautverjüngung Von 50 € Ja
Behandlung von Krampfadern in den Beinen
   Laser-Behandlung von Krampfadern Von 70 € Bis 350 €
Behandlung von Schwangerschaftstreifen Von 70 € Bis 200 € Ja
Beschneidung Von 550 €
Bruststraffung (Mastopexie) Von 2.700 € Bis 3.350 €
   Bruststraffung mit Implantat
Brustvergrößerung Von 3.050 €
Brustverkleinerung Von 3.350 € Bis 4.000 €
Cellulite Behandlung 45 min Von 20 €
Chemisches Peeling Von 2.000 €
   TCA-Peeling Von 400 €
Facelift, SMAS Facelift Von 2.900 €
Fadenlifting
   Fadenlifting APTOS Von 1.000 € Bis 1.200 €
Faltenbehandlung (Faltenunterspritzung) Von 340 €
   Hyaluronsäure – Faltenfüller 1 ml Von 340 €
Fractional Laser Resurfacing Von 550 €
Gynäkomastie (Vergrößerte männliche Brustdrüsen) Von 1.100 € Bis 1.350 €
Haarausfall Therapie
   PRP Haarwurzelbehandlung package of 3 treatments - 8... Von 340 €
Haarentfernung durch Laser Von 15 € Bis 200 € Ja
Haartransplantation PER FOLLICULAR UNIT Von 2 €
Herausnahme eines Implantats
Karpaltunnelsyndrom Von 400 €
Lasereingriffe in der ästhetischen Dermatologie Yag-Laser Von 1.200 €
   Entfernung erweiterter Äderchen per Laser Von 70 € Bis 350 €
   Entfernung von Tätowierungen up to 10 x 10 cm. LARGE... Von 70 € Bis 270 €
   Hautverjüngung mittels Lichttechnologien (Photorejuvenation) Von 550 €
   Laserbehandlung von Akne Von 15 € Bis 40 €
   Narbenbeseitigung per Laser Von 100 € Bis 300 € Ja
Liposuktion - Fettabsaugung
   Laserlipolyse
   Tumeszenz Liposuktion
Nasenkorrektur - Rhinoplastik Von 1.750 € Bis 1.900 €
Nichtchirurgische Faltenbehandlung - BOTOX® / DYSPORT® to 50 IU, to 100 IU - 470 € Von 340 €
Operative Penisvergrößerung (Penisverlängerung) PENILE LENGTHENING and... Von 2.000 €
Otoplastik (Ohrenkorrektur) Von 800 € Bis 930 €
Penisaugmentation Von 1.100 € Bis 1.200 €
PRP - Plasmatherapie (Vampir-Lifting) package of 3 treatments - 8... Von 340 €
Radiofrequenz-Rejuvenation Von 150 € Ja
Rekonstruktives Verfahren bei Induratio Penis Plastica Von 2.700 €
Schamlippenverkleinerung (Schamlippenkorrektur) Von 700 € Bis 1.200 €
Scheidenplastik (Vaginoplastik) Von 2.700 €
Schnarchbehandlung Von 135 € Ja
Septoplastik (Operation der Nasenscheidewand) Von 1.900 € Bis 2.150 €
Transplantation von Augenbrauen PER FOLLICULAR UNIT Von 4 €

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Eine Zahlung per Kreditkarte ist bei uns möglich.

Achtung

  • Orientierungspreise

Artikel

Fragen Sie

Adressen

Plastische Chirurgie Daruvar
Adresse
Trg Kralja Tomislava 2/1
43500 Daruvar
Kroatien

Plastische Chirurgie Zagreb
Adresse
Medveščak 23/1
radno vrijeme prema dogovoru
Zagreb
Kroatien

  • 100% < 1 Tag
  • beantworteten
    Anfragen
    Antwort
    im Durchschnitt