• 29 Antworten
  • 13 Gefällt mir

Doc. MUDr. Ondřej Měšťák Ph.D.

Plastische Chirurgie Prag
  • 100% < 1 Tag 21
  • beantworteten
    Anfragen
    Antwort
    im Durchschnitt
    Empfehlungen von Kollegen

Wenden Sie sich an uns

Erfahrungen (19)

Teilen Sie Ihre Erfahrung

Haben Sie Erfahrung mit Doc. MUDr. Ondřej Měšťák Ph.D. gemacht? Helfen Sie anderen Patienten und schreiben Sie wie zufrieden Sie waren. Vielen Dank!


Alle Bewertungen über Doc. MUDr. Ondřej Měšťák Ph.D.


Weitere Erfahrungsberichte

Kollegenempfehlungen

Profil - Doc. MUDr. Ondřej Měšťák Ph.D. - Plastische Chirurgie Prag

Mitgliedschaft



Ebenso Mitglied von:

  • ISPRES - International Society of Plastic Regenerative Surgery

Weitere Info

Dr. med. Ondřej Měšťák

Plastischer Chirurg

Dr. med. Ondřej Měšťák, ein Schüler von Doz. Dr. med. Jan Měšťák, CSc., promovierte 2006 an der 3. Medizinischen Fakultät der Karls-Universität in Prag, wo er später eine Approbation als Facharzt für plastische Chirurgie erlangte. Er arbeitet als plastischer Chirurg an der Privatklinik Esthé. Parallel dazu betätigt er sich an der Klinik für plastische Chirurgie der 1. Medizinischen Fakultät der Karls-Universität am Krankenhaus Na Bulovce, wo er zum ersten Mal in Tschechien eine.

Brustrekonstruktion nach Brustamputation durch Übertragung eines mit Stammzellen angereicherten Fettgewebes vorgenommen hat. Er gilt als Experte für das ganze Spektrum der plastischen Chirurgie mit Schwerpunkt Brustrekonstruktion nach Brustkrebs und Rekonstruktion der Bauchdecke.
Nach dem Studium arbeitete er an der Chirurgischen Klinik am Krankenhaus Na Bulovce und in der Chirurgischen Abteilung des Krankenhauses in Rakovník, bevor er zur Privatklinik Esthé wechselte.
Er absolvierte ausländische Austauschaufenthalte in Boston (Dr. Bohdan Pomahač), zweimal in Taiwan (Prof. Fu-Chan Wei und Prof. Ming-Huei Chen), in Mexiko und Neuseeland. Er hielt Vorträge auf dem Kongress der brasilianischen Gesellschaft für plastische Chirurgie in Goiania und auf dem ISAPS Weltkongress in Genf (International Society of Aestetic Plastic Surgery). Er ist Mitbegründer der internationalen Vereinigung IPRAS-Trainees Association, wo er sich weiterhin als Mitglied des Exekutivkomitees betätigt.

Neben der klinischen Praxis widmet er sich der Forschung mit Schwerpunkt Biomaterialien für Anwendungen in der regenerativen Medizin (sog. „Ersatzteile für menschlichen Organismus aus dem Labor"). Gemeinsam mit der Gesellschaft MEDICEM arbeitet er an der Entwicklung von Hydrogelen zur Rekonstruktion von Weichteilen und Materialien zur Rekonstruktion der Bauchdecke. Am Militär-Zentralkrankenhaus in Prag forscht und experimentiert er mit den aus dem Fettgewebe isolierten Stammzellen und ihrer Anwendung. Ergebnisse seiner Forschung publiziert er in tschechischen und ausländischen Fachzeitschriften.

Dr. med. Ondřej Měšťák ist Realisator bzw. Mitrealisator von vier Forschungsprojekten, die von der Subventionsagentur des Gesundheitsministeriums gefördert werden, und eines von der Subventionsagentur der Karls-Universität geförderten Projektes. Derzeit absolviert er ein postgraduales Studium an der 1. Medizinischen Fakultät der Karls-Universität zum Facharzt für Experimentelle Chirurgie.

Bilder

Partner

Klinika plastické chirurgie 1. LF UK a Nemocnice Na Bulovce

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Leistungsspektrum

Preis ab* Preis bis* OP-Anzahl im Jahr
Augenbrauenanhebung Von 38.000 CZK Bis 42.000 CZK
Austausch eines Implantats Von 35.000 CZK Bis 60.000 CZK
Bauchstraffung (Abdominoplastik) Von 44.900 CZK Bis 50.000 CZK
   Miniabdominoplastik Von 33.700 CZK Bis 33.700 CZK
Beschneidung Von 20.000 CZK Bis 20.000 CZK
Brustasymmetrie OP Von 47.000 CZK Bis 56.000 CZK
Brustrekonstruktion Von 30.000 CZK Bis 60.000 CZK 50
Bruststraffung (Mastopexie) Von 47.100 CZK Bis 47.100 CZK
   Bruststraffung mit Implantat Von 56.400 CZK Bis 56.400 CZK
Brustvergrößerung Von 35.800 CZK Bis 90.000 CZK
   Brustvergrößerung mit eigenem Fett (Lipofilling) Von 60.000 CZK Bis 70.000 CZK
Brustverkleinerung Von 50.900 CZK Bis 50.900 CZK 50
Endotine-Implantate(eine Alternative zu Browlift, Foreheadlift, Facelift, Necklift)
Entfernung eines Doppelkinns Von 7.900 CZK Bis 20.000 CZK
   Fettabsaugung am Kinn
Facelift, SMAS Facelift Von 42.400 CZK Bis 56.000 CZK
Fadenlifting
   Fadenlifting APTOS
Faltenbehandlung (Faltenunterspritzung) Von 7.900 CZK 30
   Hyaluronsäure – Faltenfüller Von 7.500 CZK 30
   Juvéderm® Von 7.900 CZK 20
   Lipofilling (Fettinjektion) Von 10.000 CZK Bis 60.000 CZK
   Restylane® Von 7.900 CZK
Gesichtsimplantate
Gynäkomastie (Vergrößerte männliche Brustdrüsen) Von 29.800 CZK Bis 30.000 CZK
Halslifting
Herausnahme eines Implantats Von 35.000 CZK Bis 60.000 CZK
Hohlwarzen Von 9.200 CZK Bis 9.200 CZK
Korrektur der angeborenen Brustfehlbildungen
Lidstraffung, Lidkorrektur Von 11.000 CZK Bis 15.000 CZK
   Oberlidstraffung Von 11.200 CZK 100
   Unterlidstraffung (Tränensäcke entfernen) Von 12.500 CZK 50
Liposuktion - Fettabsaugung Von 16.000 CZK 50
   Klassische Liposuktion Von 16.000 CZK
   Tumeszenz Liposuktion Von 16.000 CZK
   Ultraschall-Liposuktion Von 18.900 CZK
   Vibrations-Liposuktion Von 15.900 CZK
Lippenvergrößerung Von 7.900 CZK Bis 15.000 CZK
   Lippenlifting
   Lippenvergrößerung (Lipofilling, Fettinjektion) Von 20.000 CZK Bis 20.000 CZK
   Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
MACS Lift
Mastektomie
Narbenbehandlung Von 5.000 CZK
Nasenkorrektur - Rhinoplastik Von 18.200 CZK Bis 37.000 CZK
   Nasennachkorrektur
Nichtchirurgische Faltenbehandlung - BOTOX® / DYSPORT® Von 1.000 CZK 50
Oberarmstraffung Von 30.000 CZK Bis 40.000 CZK
Oberschenkelstraffung Von 34.400 CZK Bis 40.000 CZK
Operation der Stirn mit endoskopischer Methode Von 38.000 CZK Bis 42.000 CZK
Otoplastik (Ohrenkorrektur) Von 15.200 CZK
Po-Vergrößerung, Wadenvergrößerung (Wadenkorrektur)
Schamlippenkorrektur in Lokalanästhesie
Schamlippenkorrektur (Labioplastik) Von 20.700 CZK Bis 20.700 CZK
Septoplastik (Operation der Nasenscheidewand) Von 11.500 CZK
Stirnlifting (Stirnstraffung) Von 38.000 CZK Bis 42.000 CZK

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Achtung

  • Orientierungspreise

Artikel

Wenden Sie sich an uns

Adressen

Plastische Chirurgie Prag
Adresse
Na Příkopě 1047/17
110 00 Prag
Praha 1
Tschechien

Ordinationszeiten
Montag
16:00 - 19:00 
Dienstag
16:00 - 19:00 
Plastische Chirurgie London
Adresse
18-22 Queen Anne Street
W1 Wellness clinic
London
England

  • 100% < 1 Tag 21
  • beantworteten
    Anfragen
    Antwort
    im Durchschnitt
    Empfehlungen von Kollegen