Robert M. Grabs

Robert M. Grabs Premium

(11 Meinungen) ·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Yorckstraße 1, Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt in 11 Stunden
Robert M. Grabs Premium
(11 Meinungen) ·100% empfehlen

Information

  • Telefonnummer
  • Website
  • 6462 Profilaufrufe

Robert M. Grabs ist niedergelassener Facharzt für Plastische und Ästhetische sowie für Handchirurgie. Gemeinsam mit Dr. med. Peter Chatzpoulos betreibt er eine Praxis im Lusanum Gesundheitszentrum in Ludwigshafen. Sein Studium absolvierte der Mediziner an der Universität Frankfurt und seine Facharztausbildung an der Universitätsklinik Bochum.

Im Rahmen einer Tätigkeit war er an einer renommierten Klinik für Plastische Chirurgie in Gelsenkirchen und Potsdam tätig. An letzterer beteiligte er sich am Aufbau einer Klinik für Plastische Chirurgie und Handchirurgie. Bevor er sich 2013 in eigener Praxis niederließ, arbeitete er als Oberarzt an einer Klinik für Plastische Chirurgie in Potsdam.

Robert M. Grabs und Dr. Chatzpoulos bieten in ihrer Praxis das gesamte Spektrum der Ästhetischen und Plastischen Chirurgie an und alle Eingriffe und Methoden entsprechen dem neusten medizinischen Stand. Im Bereich der Gesichtsbehandlungen werden unter anderem Ober- und Unterlidstraffungen, Stirnlift, Ohrmuschelkorrekturen und Ohrläppchenkorrekturen angeboten. Auch Lippenformungen, Needling und Faltentherapien zählen zum Spektrum.

Behandlungen am Körper umfassen Brustvergrößerungen- und verkleinerungen, Implantatwechsel und die Behandlung von Schlupfwarzen. Des Weiteren führen die Spezialisten Fettabsaugungen, Bauchstraffungen, Nebelformungen und Liposculpturing durch. Auch Intimchirurgie gehört zum angebotenen Spektrum der Praxis und es können verschiedene Operationen in diesem Bereich durchgeführt werden.

In ihrer Praxis gehen die beiden Spezialisten auf die individuellen Bedürfnisse und Wünschen jedes Patienten ein. Ein vertrauensvoller und offener Umgang mit den Patienten ist dabei selbstverständlich und das gesamte Praxisteam ist darum bemüht, einen langfristigen Behandlungserfolg zu erreichen und auch die menschliche Zuwendung sicherzustellen.

Direkt vor dem Praxisgebäude befindet sich ein großer Parkplatz, auf den Patienten, die mit dem Auto anreisen, zurückgreifen können. Des Weiteren befindet sich direkt am Eingang der Praxis die Bushaltestelle ‚Walzmühle‘, sodass die Praxis auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln problemlos erreichbar ist.

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 2000

Kostenlose Erstkonsultation:

  • Nein

Ästhetisch-Medizinisches Leistungsspektrum

Ästhetische Chirurgie

Ästhetische Medizin

Intimchirurgie

Ästhetisch-kosmetische Behandlungen

Meinungen (11)

4.8
durchschnittliche Bewertung
100% empfehlen

Super !!! Wirklich ein super super Ergebnis nach Brustvergrößerung

Freundliche Betreuung nach Eingriff im Intimbereich

Vollständiger Erfahrungsbericht (Schamlippenverkleinerung):

Der Eingriff im Intimbereich wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickel. Das Beratungsgespräch, die OP und die Nachsorge waren sehr transparent und seriös. Der behandelte Arzt sowie die Arzthelferin waren sehr zuvorkommend und erfahren. Besond...Weiterlesen

Hyaluronsäure in Oberlippe und Nasolabialfalte, Botulinumtoxin in Stirn

Vollständiger Erfahrungsbericht (Botox):

Ich war zum wiederholten mal zur Behandlung in der Praxis und wie immer sehr zufrieden. Ausführliche Beratung, super Behandlung, tolles Ergebnis, äußerst freundliches Personal und gute Atmosphäre. Ich kann die Behandlung unengeschränkt weiterempfehle...Weiterlesen

Weitere Meinungen ansehen
Bitten Sie Robert M. Grabs um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Erfahrungsberichte (5)

Super Ergebnis nach Oberlidstraffung
Sehr nette Ärzte und Praxisteam,Ergebnisse ist super geworden und die Nachsorge tadellos. Würde jederzeit wieder dort was machen lassen, kann sie zu 200 % Weiterempfehlung. Schmerzen keine und danach mit Kühl Akkusgekühlt.
Mehr Erfahrungsberichte

Fotos (9)

Videos (8)

Bitten Sie Robert M. Grabs um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Antworten (3)

Bitten Sie Robert M. Grabs um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!