Tarek El-Asfar

Tarek El-Asfar Premium

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Königstraße 4, Stuttgart, Baden-Württemberg Karte anzeigen
Termin buchen Siehe Kalender
Antwortet im Durchschnitt in 11 Stunden
Tarek El-Asfar
Tarek El-Asfar Premium
Noch keine Bewertungen

Information

  • Telefonnummer
  • Website
  • 100 Profilaufrufe

Tarek El-Asfar ist ausgebildeter Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Er ist als leitender Arzt für ästhetische Chirurgie am Stuttgarter Standort sowie als leitender Arzt für ästhetische Lasermedizin am Kölner Standortder S-thetic Gruppe tätig. Dabei handelt es sich um einvom Schönheitsmediziner Dr. med. Afschin Fatemi gegründetes Netzwerkmit Niederlassungen in Deutschland und Österreich.

Nach seinem Studium der Humanmedizin an der Friedrich-Schiller-Universität Jena und seiner anschließenden Approbation als Arzt, zog esHerrn El-Asfar zunächst als Assistenzarzt an das Universitätsklinikum Essen. Danach begab er sich an dasSt.-Antonius-Hospital Eschweiler. Dort konnte er sein Wissen über die Plastische und Ästhetische Chirurgie vertiefen und anwenden, ehe erseine Zeit als Assistenzarzt im Jahr 2020 mit der Anerkennung als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie abschloss.

Seit 2021 ist er für S-thetic tätig, wo er ein breites Behandlungsspektrum anbietet. Schwerpunktmäßig ist er dabei auf ästhetische Operationen, Körperformungen, Lidchirurgien und die Ästhetische Lasermedizin spezialisiert.

Bei all seinen Behandlungen hilft Herrn El-Asfar sein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen, um jeden Schritt ganz individuell auf die unterschiedlichen Persönlichkeitenabzustimmen. Er führt im Voraus seiner Behandlungen persönliche Beratungsgespräche, in denen er mit seinen Patienten und Patientinnen einen detaillierten Behandlungsvorschlag erörtert.Dank der Anwendung modernster Technologien aus dem Bereich der plastisch-ästhetischen Chirurgie schafft es Herr El-Asfar, bei einer Vielzahl seiner Therapienüberzeugende Verschönerungs- und Verjüngerungseffekte zu erzielen, für die die Hautoberfläche kaum bis gar nicht verletzt wird.

Damit sich Herr El-Asfar ganz auf die medizinisch-ästhetischen Wünsche seiner Patienten und Patientinnen konzentrieren kann, wird er in der Sprechstunde und bei den praxisinternen Abläufen von einem erstklassigen und freundlichenTeam medizinisch ausgebildeter Fachangestellter unterstützt.

Terminanfrage

Vereinbaren Sie einen Termin bei diesem Spezialisten zu den von uns vorgeschlagenen Zeiten. Ihre ausgewählte Praxis/Klinik wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Verfügbarkeit des Termins zu bestätigen.

Termin vereinbaren für:
Terminanfrage
Montag 13/02 Dienstag 14/02 Mittwoch 15/02 Donnerstag 16/02 Freitag 17/02

Arbeitsbereiche

Bitten Sie Tarek El-Asfar um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!