Estheticon.de

Erfahrung aktualisieren

Lade deine Fotos hoch und berichte der Community, wie es dir mit deiner Behandlung ergangen ist.

Ich habe mich im Oktober 2015 einer Abdominalplastik unterzo...
Veröffentlicht am: 19.01.2016 · 6 3
Vollständiger Erfahrungsbericht
Ich habe mich im Oktober 2015 einer Abdominalplastik unterzogen. Meine Zufriedenheit ist sehr gespalten. Technisch wurde die Operation gut ausgeführt,da gibt es keine Reklamationen. Lediglich die Aufklärung der postoperativen Konsequenzen war mangelh... Mehr
Berichte der Community von deinen Erfahrungen

Über die Behandlung

Füge Fotos hinzu und veranschauliche deine Erfahrung!
0 / 90 (Min. 20)
0 / 18000 (Min. 300)