Estheticon.de

Erfahrung aktualisieren

Lade deine Fotos hoch und berichte der Community, wie es dir mit deiner Behandlung ergangen ist.

Sehr zufrieden mit Oberlidstraffung und Augenbrauenlift
Veröffentlicht am: 10.06.2018 · 6 2
Vollständiger Erfahrungsbericht
Ich bin sehr zufrieden.Es ist alles schnell und gut verheilt. Keine tränenden Augen mehr, kein Druck auf die Augen.
Berichte der Community von deinen Erfahrungen

Über die Behandlung

Füge Fotos hinzu und veranschauliche deine Erfahrung!
0 / 90 (Min. 20)
0 / 18000 (Min. 300)