Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Po Vergrößerung mit Vikomed - München

Patient11
9.08.2014 · letzte Antwort: 10.08.2014

Guten Tag! Ich interessiere mich für eine Po Vergrößerung mit Vikomed. Gibt es Vorteile gegenüber Macrolane, bestehen hier ebenfalls die Gefahren für Granulome? Was würde eine Vergrößerung denn ca kosten? Gibt es Spezialisten in München? Über Ihre Antwort würde ich mich sehr freuen! MfG!

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Wolfgang Thriene
Höhenkirchen-Siegertsbrunn . 10.08.2014
Beste Antwort
Hallo,

ein Präparat namens Vikomed zur Povergrößerung gibt es nicht!
Es gibt die Firma Vikomed, die unterschiedliche Filler vertreibt. Zur Povergrößerung sind die Präparate Perfom oder Aquafilling bodyline geeignet.

Die Gefahr von Nebenwirkungen wie z.B. Granulome, gibt es bei allen Fillern.

Die Kosten für eine Povergrößerung liegen zwischen 3500 und 4500 Euro, je nach Menge des eingebrachten Materials.

Bei weiteren Fragen können Sie sich direkt an mich wenden!

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Thriene
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Po-Vergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 31.10.2017
Anti-Aging
3 Antworten, letzte Antwort: 8.02.2023
Po-Vergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 31.10.2017
Brazilian-Butt-Lift
8 Antworten, letzte Antwort: 5.11.2016
Po-Vergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 3.07.2014
Po-Vergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 6.12.2014
Po-Vergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 3.01.2016
Brazilian-Butt-Lift
1 Antwort, letzte Antwort: 20.05.2021
Po-Vergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 5.04.2022
Brazilian-Butt-Lift
3 Antworten, letzte Antwort: 7.02.2015

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten