Body Tite Methode - das richtige für mich?

beatrix Visitor

Body Tite Methode - das richtige für mich?

beatrix  |  Steiermark
 |  Steiermark
Hallo, dies wäre meine 3 Fettabsaugung und ich möchte mit der neuen Bodytite Methode meine restl. Fettpolster entfernen. Ich habe ein sehr gutes Gewebe laut den Ärzten, und hoffe durch diese Methode eine zusätzliche Straffung.Meine Problemzonen sind Bauch Hüften und der Rücken. Meine Oberschenkel sollen durch diese Methode nur gestrafft werden. Funktioniert dieses? Man wünscht sich einen strafferen Körpfer. Bitte um Rückantworten damit ich weiß ob diese Methode die richtige ist. Vielen dank
  • 174 Antworten
  • 29 Gefällt mir
Dr. med. Lila Bratani  |  Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Stuttgart Wien
  • 174 Antworten
  • 29 Gefällt mir
 |  Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Stuttgart Wien
Hallo Beatrix,

durch das Verfahren mit der BodyTite Technologie kommt es über eine Neu-Kollagenbildung zur Straffung der Haut, auch in Regionen, die früher nur operativ, also mit langen Narben behandelt werden konnten. Gerade für den Bauch- und Oberschenkelbereich ist diese Methode sehr geeignet.

Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart

Dr. Lila Bratani

Fachärztin für Plastische und ästhetische Chirurgie
jebu Visitor
  • 1 Antworten
  • 1 Gefällt mir
jebu  |  Saarland
  • 1 Antworten
  • 1 Gefällt mir
 |  Saarland
Hallo zusammen,

Hallole zusammen,

ich habe vor mir Fett an den Oberschenkeln und Knien absaugen zu lassen. Meine haut ist sehr schlaff und ich habe ausgeprägte Cellulite. Ich habe von BodyTite und Laserlipolyse gehört die wohl beide straffend wären. Nun kann ich mich nicht entscheiden welche Methode ich besser finde und welche die effektivste ist.

Hat jemand Erfahrungen gemacht?

Danke für eure Antowrten :-)
Spezialist in Ihrer Nähe