Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung: von runden 620 ml extra high Profil auf anatomische 730 ml

Anonym
Pipilangstrumpf
Gekröntes Mitglied
Berlin · Erstellt am 4.12.2017 · letzte Antwort 5.12.2017

Hallo Ihr Lieben,

ich habe vor kurzem meine OP gehabt. Ich hatte runde extra High Profil Implis 620 ml, Breite 13,3. Diese wollte ich von Anfang an nicht, ich wollte anatomische, die ich davor auch drin hatte. Ich mag es halt wenn die Brust natürlich fällt! Aber mein PC hat so lange auf mich eingeredet bis ich dann abgenickt habe! Aber mir versprochen wenn Sie mir nicht gefallen operiert er mich kostenlos noch mal. So 6 Monate Später ... jetzt hab ich 730 ml anatomische extra High Profil Implis drinne, Breite 14,5 und bin so glücklich, durch das extra High fällt die Brust richtig schön, klar so ein Dekolleté wie bei den Runden habe ich nicht aber ich liebe die Brüste.

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Pipilangstrumpf
    Gekröntes Mitglied
    5.12.2017

    Hi,

    Ich war mit der OP vor 6 Monaten nicht zufrieden, da ich runde Implis extra high bekommen habe, sehr sehr fackig. Und nach 6 Monaten habe ich mir anatomische Implis extra High einbauen lassen :-)

  • Anonym
    eva_7016690
    5.12.2017

    Hallo Pipilangstrumpf (schönes Nickname :-)
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe... warst du mit der 1. OP nicht happy und so hatte dich dein PC nach 6 Monaten noch mal operiert, wo du die anatomischen Implis bekommen hast??
    Wunderschön, wenn man sagen kann: ich liebe meine Brüste :-)) Liebe Grüße. Eva

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    4.12.2017
    Bester Kommentar

    HALLELUJA!???

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige