Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Zweite BrustOP von 425 cc

Anonym
Juju88
Wiesbaden · Erstellt am 16.09.2018 · letzte Antwort 18.09.2018

Hallo ich wollte mich erkundigen, wie die Schmerzen nach der 2. Brust op sind ? Und wie lange der Heilungsprozess dauert? Und wie viel cc Passen bei der 2. op rein ? Ich habe im mom 425cc polytech replicon :)

9 Kommentare

Anzeige
  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 18.09.2018

    Die Schmerzen sind im Vergleich zur 1. Operation sehr viel geringer, weil die Implantattaschen bei einem Implantataustausch mit größeren Implantaten ja bereits vorhanden sind und nur noch erweitert werden. Ferner ist das Gewebe durch die 1. Operation bereits gedehnt.
    Die Frage nach der möglichen Implantatgröße kann erst nach klinischer Untersuchung beantwortet werden.
    Gerne vereinbaren Sie unter 069-95992041 einen Termn in meiner Sprechsstunde - auch Samstags - und bringen hier Bilder Ihrer Wunschgröße mit.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    https://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    18.09.2018

    Runde sehen immer größer aus wie anatomische, da das Volumen anders verteilt ist. Die anatomischen haben ja im Gegensatz zu runden einen sanften Anstieg.
    Bei mir ist der Unterschied richtig krass, zumal ich aber auch größere drin hab als bei der Erstop.

  • Anonym
    Tanja665431
    18.09.2018

    Die Schonzeit und 6 Wochen Spezial BH waren trotzdem ein muss!
    Ab 4 Wochen ging das tragen schon mehr!
    Ich kann dir nur die von Motiva empfehlen......die habe ich jetzt auch drinnen sind Rundeimplantate machen aber jede Bewegung mit und sehen oben im Bereich nicht so flach aus wie bei Anatomische!
    Trotzdem schauen die natürlich ohne Fake effekt aus!

  • Anonym
    Juju88
    18.09.2018

    Danke dir ... sehen runde Implantate prinzipiell größer aus als die anatomischen? Bereue es das ich keine Runden genommen habe.

  • Anonym
    Juju88
    18.09.2018

    Danke dir ... und musstest du dich trotzdem 6 Wochen schonen oder konntest du vorher wieder anfangen schwerer zu tragen?

  • Anonym
    Tanja665431
    17.09.2018
    Bester Kommentar

    Genau? aber das war bei mir die dritte BV!
    Null Schmerzen ??und 1050cc

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    17.09.2018

    Hi,
    ich war beim gleichen Arzt wie Tanja.
    Hatte auch einen Wechsel. Ich muss sagen, ich hatte Schmerzen, aber kein Vergleich zur Erstop!
    Da hab ich mich gefragt, warum ich mir das angetan hab. Solche krassen Schmerzen!
    Bei der zweiten war es zum aushalten. Hab aber trotzdem Ibu gebraucht.
    Ich hab von 550 auf 1010 vergrößert.
    Ich bin jetzt 10 Wochen postop. Manche Tage hab ich gar keine Schmerzen. Dann zwickt und zwackt es wieder mal. Aber das ist alles normal.
    Ich hatte auch Polytech Replicon. Jetzt runde! Auch Polytech. Ich würde Dir keine anatomischen empfehlen wenn Du jetzt größer gehen willst. Meine Implis waren verdreht. Ab einer bestimmten Größenordnung sind runde einfach besser.

  • Anonym
    Tanja665431
    17.09.2018

    Die Schmerzen sind kein Vergleich zur ersten BV!
    Ich hatte so gut wie überhaupt keine danach!
    Bei meiner ersten hatte ich 360cc
    und bei der zweiten dann 680cc!
    Dein Arzt kann dich am besten wegen der Größe beraten.

  • Dr. med. Thomas Nitzsche

    · 17.09.2018

    Hallo,

    die Schmerzen einer zweiten Operation sind in der Regel immer weniger als bei der ersten OP. Auch kann man größere Volumina verwenden. Die endgültige Größe hängt jedoch von der anatomischen Ausgangssituation und Ihren Wünschen ab. Das müsste in einem Beratungsgespräch geklärt werden.

    Viele Grüße

    Thomas Nitzsche

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige