Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Ich hatte vor 9 Wochen eine Bauchdeckenspraffung

Anonym
NOE
Berlin · Erstellt am 9.02.2021 · letzte Antwort 22.02.2021

Ich hatte vor 9 Wochen eine Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung und Brustvergrößerung und eine seite meiner Brüste ist hoher als sie andere und meine Seiten an der Hüfte sehen auch unterschiedliche aus meine frage ist geht das noch weg oder bleibt das jetzt so ?

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Lili976822
    22.02.2021
    Bester Kommentar

    Hey,
    Mach dir bezüglich deiner Brüste nicht allzu große Sorgen. Meine Brüste liegen auch nicht auf einer Linie. Das ist ganz normal, dass solche Asymmetrien an unserem Körper vorkommen. Bei dem Beratungsgespräch von meiner Brustvergrößerung mit Eigenfett hat mich die Ärztin auch darauf aufmerksam gemacht, vorher ist mir das ehrlich gesagt nicht aufgefallen. Auch sagte die Ärztin, dass dies selbst mit einer Operation nicht zu beheben wäre. Lieben Gruß

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    9.02.2021

    Hallo und ein herzliches Willkommen NOE!
    Glückwunsch zu der überstandenen OP. Wir lesen hier sehr oft von Frauen, die so kurz nach der OP die selben Bedenken haben. Gib Deinem Körper noch ein wenig Zeit, es wird sich in den nächsten Tagen nd Wochen noch sehr viel tun. Wir sind uns sicher, dass Dich an dieser Stelle viele unserer Userinnen tatkräftig unterstützen werden.
    Alles Liebe
    Uli und das Estheticon Team

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige