Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Penishalteband nach BDS angespannt, spürbar und sichtbar

Anonym
QA888
Stuttgart · Erstellt am 21.11.2016 · letzte Antwort 21.02.2024

Hallo liebe Ärzte

UND zwar hatte ich die Frage nochmal gestellt allerdings weiss ich bisschen mehr Bescheid. Mein BDS war vor 3 Wochen vom scham Bereich wurde auch etwas hoch gezogen damit es den penis nicht verdeckt, die erste Woche sah ich mein penis gar nicht mittlerweile besser sichtbar aber, es steht nicht mehr 90 Grad sondern wenn er erregt ist schaut er gebogen wie ne Banane nach oben zu mir und man sieht auch im schlafen stand und im erregten stand stark den halte Band vom penis ! Es ist schmerzhaft da der penis halteband deutlich mit Auge Sicht bar den penis nach oben streckt kann ich c.a 2 3 cm von oben nicht mehr erkennen bzw ist verdeckt auch wegen der Schwellung natürlich aber den penis zu bewegen ist totalschmerzhaft es fühlt sich an als würde es sofort reissen den Band, von der Seite unten ist die volle grosse da aber wie gesagt von oben 2 3 cm weg und der halteband was davor nicht mal zu spüren war ist deutlich sichtbar und sogar sehr. Mein Operator meint es wird sich heilen ?

Ich war heute beim Urologen weil ich mir unsicher war mein Plastischer Chirurg Operateur meint es würde im laufe der Heilungsprozess wieder alles normal werden, der urologe hat heute fest gestellt dass es der penis Band ist der mein penis kürzer hält und ihn nach oben streckt und zieht, Tatsache ist ja dass bei der BDS mein scham Bereich mit gestrafft wurde nach oben damit es glatt wird, er meint dass beim hochziehen der scham Bereiches sich der penis Band V förmig angelegt hat statt gerade zu bleiben. Er sagt ich solle 5 Wochen warten falls das Problem weiter besteht werde ich an einem Professor überwiesen der es operieren sollte, ich hatte nie Probleme mit der Größe oder Zustand aber jetzt ist nicht nur paar cm kleiner sondern er ist nicht mehr 90 Grad sondern es zieht schmerzhaft nach oben, die Größe könnte ja eventuell an der Schwellung drumherum liegen aber der urologe meint auch dass es der penis Band ebenso sei wenn er nicht da sitzt wo er sitzen sollte ist es eben so dass er von oben nicht mehr seine volle grosse zeigen kann. Was ist eure Meinung ?

lg

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Hardboiled
    21.02.2024

    Hallo,

    Ich hatte vor 4 Wochen auch eine Straffung und habe das gleiche Problem.

    Der Chirug meinte es wäre ein "Pendler Morbus Mondor" , aber mein Urologe sagt es ist einfach eine Sehne die durch die Straffung mit hochgezogen ist.

    Es schmerzt, sieht schrecklich aus und mein Penis steht nicht mehr sondern liegt eher am Bauch an.

    Wie ist es bei Ihnen damals ausgegangen?

    VG

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige