Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schwellung unter Schmerzen am Schamhügel 3 Wochen nach BDS und Gebärmutterentfernung

Anonym
Vanessa568743
· Erstellt am 12.09.2017 · letzte Antwort 14.09.2017

Hallo erstmal , freue mich dabei zu sein ?. Meine Op war vor drei Wochen her, so fühle ich mich gut. Sorge ist nur seid heute habe ich nachdem ich ca 4 Stunden auf war mein Schamhügel stark geschwollen und blau , die Schwellung verursacht Schmerzen wenn ich stehe sitze . Liegen ist super . Kann mir jemand etwas dazu sagen?

5 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Vanessa568743
    14.09.2017

    Bis jetzt ist es nicht mehr angeschwollen , hoffe das bleibt auch so

  • Anonym
    Vanessa568743
    14.09.2017

    Muß morgen wieder hin

  • Anonym
    Vanessa568743
    14.09.2017

    Danke für Eure Antwort , es wurde punktiert?

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 13.09.2017

    Venezia 97 hat die wahrscheinliche Ursache der Schwellungsverhältnisse und die daraus resultierenden Beschwerden sehr schön erkannt.
    Sicherheitshalber stellen Sie sich aber bitte bei Ihrem Gynäkologen bitte vor!

    Gute Besserung und beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    13.09.2017
    Bester Kommentar

    Hallo Vanessa , Schwellung rutscht immer der Schwerkraft folgend , an den tiefsten Punkt. Das ist in deinem Fall der Schamhügel und es kann auch die Schamlippen betreffen. Versuche dich noch ein wenig mehr zu schonen und suche zur Beruhigung deinen Operateur auf.
    Alles Gute Venezia

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige