Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

W-Schnitt bei Bauchstraffung mit Fettabsaugung?

Anonym
bagi425221
· Erstellt am 9.01.2018 · letzte Antwort 13.01.2018

Hallo alle, Ich bin vor 2 Monate operiert.Ich hatte BDS mit Fettabsaugung. Mein Narbe (Bauchschnitt) W formig und das sieht komisch aus. Ich sah von internet auch viele Patienten mit Bauchschnitt U formig. Warum sind die Schnitte so unterschiedlich? und gibt es irgendwelche Bedeutung?

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    bagi425221
    13.01.2018

    Hier ist Foto

  • Anonym
    bagi425221
    13.01.2018

    hallo Herr Doktor Hernandez,
    Anbei sende ich Ihnen mein Tummy tuck foto. Operation wurde in Süd Korea gemacht. ich sehe immer Frauen mit U formige Schnitt

  • Dr. Pablo Hernandez

    · 10.01.2018
    Bester Kommentar

    Haben sie Bilder?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige