Cellulite Behandlung mit Ausgleichung nach Fettabsaugung unter Gesäß

Cellulite Behandlung mit Ausgleichung nach Fettabsaugung unter Gesäß

Registrierter Benutzer  |  Visitor  |  Hessen
  • 2 Gefällt mir
Guten Abend,

Und zwar habe ich folgende zwei Problem:
1) Cellulite an den Oberschenkel Außenseiten

2) würde mir vor einigen Jahren unter dem Gesäß fettabgesaugt wodurch Dellen entstanden sind, da unregelmäßig abgesaugt wurde ( denke ich - natürlich möchte ich nichts falsches unterstellen ) an manchen stellen ist noch mehr und an manchen stellen weniger fett.

Jetzt hatte ich überlegt eine Behandlung durchführen zu lassen, welche zum einen die cellulite entfernt und zum anderen die unregelmäßig abgesaugten stellen ausgleicht.
Dabei bin ich einmal auf die sogenannte Laser Lipo cellulaze gestoßen und auf die Behandlung Cellutite.

Allerdings finde ich zu beiden Behandlungen nur die Standardtexte und weis nicht welches Verfahren für mich besser ist.
Cellfina kam anfangs auch in frage jetzt jedoch nicht mehr da damit nur das Problem der cellulite erledigt wäre.

Gibt es hier jemand der Erfahrungen mit einer oder beiden Behandlungen hat oder Tipps für etwas anderes ?
Gerne werden auch Bilder zugesendet.

Weitere Bewertungen

Cellulite Behandlung

96% Zufriedenheit. Insgesamt 45 Erfahrungen.

Spezialist in Ihrer Nähe