Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Dehnungsstreifen und Cellulite an Schenkeln und Po, 170 cm, 60 kg

Anonym
Nicki462137
Stuttgart · Erstellt am 28.03.2017 · letzte Antwort 30.03.2017

Hallo zusammen :)
Ich bin 24 Jahre jung bin 1.70 groß und wiege 60 kg. Mein Problem sind meine dehnungsstreifen die man im Sommer in einer kurzen Hosen oder Bikini doch stark sieht.. Es ist sehr unangenehm. Unter anderem habe ich an Schenkel und po leider auch cellulite:(

Welche wirklich effektiven Möglichkeiten gibt es ? Die auch für den Geldbeutel zu ertragen wären... Hier noch ein Bild von meinem innenschenkel. Würde mich riesig über Antwort freuen.

LG

6 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Nicki462137
    30.03.2017
    Bester Kommentar

    Das ist schade..
    Von den Kosten her leider.

    Ich bedanke mich recht herzlich bei Ihnen für diese Informationen!
    Liebe grüße

  • Dr. med. Gunther Arco

    Dr. med. Gunther Arco

    · 30.03.2017

    Liebe Nicki! :-)

    Vielen Dank für Ihre Antwort.

    Leider können Sie mit einer Micro Needling Therapie von zu Hause aus ohne Betäubung keine vernünftige Wirkungstiefe erreichen.

    Aus welchem Grund kommt VASER Smooth ® derzeit nicht für Sie in Frage?

    Alles Liebe,
    Ihr Dr. Arco

    Besuchen Sie uns unter: http://www.aesthetic-center-arco.at

    Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

    Herrengasse 28
    A-8010 Graz

    T: +43 316 83 57 57
    F: +43 316 83 57 57 - 57
    M: office@arco-vital.at
    I: http://www.aesthetic-center-arco.at

  • Anonym
    Nicki462137
    30.03.2017

    Dr.med.Gunther Arco,auch Ihnen danke ich für die schnelle Reaktion.
    Habe mich gefreut!
    Können Sie mir auch sagen ob eine Micro Needling Therapie die selbst von Zuhause durchgeführt wird gute Ergebnisse zeigt?

    VaserSmooth klingt wirklich toll und ich glaube auch an die Ergebnisse. Kommt für mich aber leider derzeit nicht in Frage:(
    Viele liebe grüße

  • Dr. med. Gunther Arco

    Dr. med. Gunther Arco

    · 29.03.2017

    Liebe Nicki! :-)

    Ich verstehe, dass Sie die Dehnungsstreifen und Cellulite gerne loswerden möchten um sich im Sommer gänzlich wohl in Ihrem Körper zu fühlen.

    Durch eine Dermaroller-Therapie können Dehnungsstreifen um bis zu 50% verbesert werden. In Kombination mit einer Laser-Therapie verbessert sich das Resultat noch weiter.

    Eine sehr effektive Möglichkeit gegen Cellulite ist die Behandlung mit VASER Smooth ®. Cellulite kann dank dieser Methode um ca. 50 % vermindert bzw. um einen Grad verbessert werden. Damit wird nicht nur ein zufriedenstellendes, sondern auch ein dauerhaftes Ergebnis ermöglicht.

    Auch wenn sich die Dehnungsstreifen und Cellulite vielleicht nicht ganz wegmachen lassen, kann dennoch eine deutliche Verbesserung mithilfe der oben genannten Therapien erzielt werden.

    Alles Liebe,
    Ihr Dr. Arco

    Besuchen Sie uns unter: http://www.aesthetic-center-arco.at

    Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

    Herrengasse 28
    A-8010 Graz

    T: +43 316 83 57 57
    F: +43 316 83 57 57 - 57
    M: office@arco-vital.at
    I: http://www.aesthetic-center-arco.at

  • Anonym
    Nicki462137
    29.03.2017

    Erstmal danke ich dir liebe Susanne für deine schnelle reaktion!freut mich !Ja es ist sehr unschön und naja man fühlt sich nicht wohl damit :(
    Ich habe diese streifen sehr sehr früh bekommen mit 13 /14 jahren bereits.
    Ich danke dir für deinen tipp und werde mich daran versuchen!
    Viele liebe grüße und ein schönen tag wünsche dir dir! :)

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    29.03.2017

    Hallo Nicki ,
    dagegen wird vieles angeboten und das scheint ja ein echtes Frauenleiden zu sein :-( Selbst meine 21,5 jährige Tochter hat dieses Problem , obwohl sie super schlank ist ! Sie ist so groß wie du und wiegt dabei gerade mal 53 kg. Ich persönlich habe teilweise auch solche Ansätze , je nach dem wie ich stehe und ich nehme zur Unterstützung des Bindegewebes seit mehreren Monaten DHU Silicea Pentarkan Tabletten ( Homöopathisches Arzneimittel ) und muss sagen , dass schon eine deutliche Besserung eingetreten ist . Jetzt bin ich ja doppelt so alt wie du und deswegen denke ich mal , dass es bei dir auch funktionieren könnte !? Ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert ,um vielleicht auch noch eine andere Therapie zu unterstützen , was auch immer das dann sein wird ;-)
    LG von Susanne

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige