Schmerzende Krampfadern

Schmerzende Krampfadern

Anamcara  |  Visitor  |  Nordrhein-Westfalen
  • 2 Antworten
Hallo,
schon mehrere Jahre habe ich Schmerzen in den Beinen aufgrund von Venenproblemen. Ich habe schon einige Zeit (ca. 3 Jahre) Stützstrümpfe getragen, das war zum einen sehr unangenehm und psychisch trägt es nicht gerade zum Wohlbefinden bei, und zum anderen hat es nichts verbessert. Ich mache das ganze Programm: kalt abduschen, Venengymnastik, Beine hochlegen, Sport, Ernährung, etc. . Damit geht es einigermaßen. Nur wenn es warm ist, treten die Venen an den Schienenbeinen deutlich heraus und schmerzen auch ziemlich. Außerdem würde ich gerne unbekümmert Kleider tragen können, das Optische finde ich auch sehr störend. Wie könnte man diese am besten behandeln?
Vielen Dank für alle Antworten!

Weitere Bewertungen

Kompetente Behandlung von Krampfadern

skoonheid LIPOCLINIC 09.03.2020
Zufrieden     

Meine Beine sind wieder topp. Professionelle, kompetente Beratung und Behandlung.

Behandlung von Krampfadern in den Beinen - Videos zum Thema

Krampfadern entfernen

98% Zufriedenheit. Insgesamt 221 Erfahrungen.

Spezialist in Ihrer Nähe