Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Angst vor Beschneidung: Kann man dann nicht mehr trocken masturbieren?

Anonym
anton24
Magdeburg · Erstellt am 25.07.2011 · letzte Antwort 24.09.2012

Eine Beschneidung ist in meinem Falle medizinisch sinnvoll (25, Männlich, Bändchen zu kurz), allerdings habe ich etwas Sorge. Normalerweise läuft die Masturbation ja so ab, dass man die Finger um die Vorhaut legt und diese auf und abreibt, quasi über das Glied. Was aber wenn diese Vorhaut dann weg ist. Dann liegt man ja mit bloßen Händen auf. Ist eine Masturbation dann "trocken" wie bisher überhaupt noch machbar oder muss man dann immer Gleitgel oder ander Flüssigkeiten parat haben, als Beschnittener?

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    mtko2
    24.09.2012

    Hallo Anton24 es geht auch Ohne Vorhaut du brauchst keine Angst zuhaben,
    ich kann dir Mike aussagen bestätigen

  • Anonym
    Mike
    26.07.2011

    Hallo Anton,

    da brauchst du keine Angst zu haben. Ich habe damit auch keine Schwierigkeit. Man greift mehr an den Schaft, dann geht es auch trocken. Ziehe dabei die restliche Haut mit hoch Richtung Eichel. Kannst natürlich auch Gleitgel nehmen. Aber wie gesagt, es geht auch ohne.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige