Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Große Vorhaut unter der Eichel nach Teilbeschneidung wegen Phimose

Anonym
Jokair1337
Düsseldorf · Erstellt am 8.12.2016

Hallo, ich wurde am 30.11.2016, sprich am Mittwoch, wegen einer Phimose TEILBESCHNITTEN. Am Anfang hatte ich noch einen Faden, welcher die Vorhaut vor der Eichel zusammengehalten hat, jedoch wurde der jetzt am Freitag bzw. 02.11.2016 entfernt und jetzt liegt die Eichel frei, was mich sehr stört und total unangenehm beim laufen ist, wobei ich aber denke, dass dies normal und eine Sache der Gewöhnung ist. Aber was ich mich gerade mehr frage, ist wieso die Vorhaut nun unter der Eichel so groß ist. Bis gerade dachte ich, dass das an dem Bluterguss und der Operation an sich liegt, und sich das in den nächsten Wochen zurückbilden wird, aber jetzt bin ich gerade im Internet darauf gestoßen, dass manchmal auch die Vorhaut eingerollt/eingeklappt wird und dann vernäht wird, was ich überhaupt nicht toll finden würde, weil das ja total stressig wäre. Kommt jetzt vielleicht ein bisschen komisch, dass ich selber nicht weiß, was bei mir gemacht wurde aber ich weiß halt nur "Teilbeschneidung". Weiß jemand von euch evtl. was jetzt genau bei mir gemacht worden ist, und wie das ganze in ein paar Wochen aussieht? Oder hat eventuell sogar jemand Erfahrungen?

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige