Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Kleinerer Penis nach Beschneidung

Anonym
Kushminister
Düsseldorf · Erstellt am 17.07.2020 · letzte Antwort 24.11.2020

Ich wurde vor 12 Tagen am 03.07.2020 beschnitten habe dann gestern als mein Penis steif war mal nach geschaut und fest gestellt das der deutlich kleiner ist als vorher. Ich habe noch alle Nähte dran könnte es auch eine Rolle spielen ?

6 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Kirsche973953
    24.11.2020

    2016

  • Anonym
    Kirsche973953
    24.11.2020

    vor 14 Jahren

  • Anonym
    jens1980
    24.11.2020

    Wann würdest Du beschnitten?

  • Anonym
    Kirsche973953
    24.11.2020

    Das erging mir nach meiner Beschneidung genauso.
    Aber gerade im schlaffen Zustand ist er erheblich kleiner, als früher.
    Ich finde es schade.

  • Anonym
    RoKo
    15.08.2020

    Ja es ist normal, dass er danach kleiner ist. Zumindest in der Anfangsphase bis es verheilt. Aber wenn es straff beschnitten ist, kann es auch längerfristig etwas kürzer werden. Das kann passieren. Ist er inzwischen wieder so gross wie zuvor?

  • Anonym
    jens1980
    24.07.2020
    Bester Kommentar

    Guten Morgen, don't worry, das wird wieder. Das war bei mir auch so während der Heilungsphase, nach ein paar Wochen is er wieder der alte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige