Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nachbeschneidung High and thight

Anonym
George29
München · Erstellt am 8.02.2021 · letzte Antwort 17.02.2022

Ist es möglich eine Nachbeschneidung High and Tight inklusive Entfernung des Frenulums durchführen zu lassen? Ich suche eine Ärztin. Bin wohnhaft in der Schweiz.

6 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Dan8
    17.02.2022

    Hallo George29
    Ich kann dein Entschluss nachvollziehen.
    So wie ich gesehen habe, planst du eine Gewichtsreduktion. Wenn der Bauch etwas zurück geht, wird dies bestimmt auch Einfluss auf die Straffheit haben.
    Ich wünsche dir viel Erfolg :-)

  • Anonym
    George29
    14.02.2022
    Bester Kommentar

    Durch mehrere Beratungsgespräche bin ich zum Entschluss gekommen, dass sich eine Nachbeschneidung nicht lohnt.
    Weil ich einen Blutpenis habe und er sich zu sehr vergrössert, wenn er steif ist. Bei einer Nachbeschneidung wäre dann im eregierten Zustand zu wenig Haut übrig.

  • Anonym
    Dan8
    12.08.2021

    Hallo Holi20
    Ich hoffe, du hast mittlerweile deinen Entschluss gefasst. Warum sollte das Geschlecht vom Chirurgen eine Rolle spielen?
    Ich war damals bei diversen Ärzten, schlussendlich lies ich den Eingriff bei Dr. Pelle durchführen. Ihn kann ich nur weiterempfehlen.
    Gruss

  • Anonym
    George29
    13.02.2021

    In Deutschland vor mehr als 15 Jahren.

  • Anonym
    Holi20
    12.02.2021

    Hallo Georg
    Wo und wann wurdest du beschnitten. Ich möchte mich auch beschneiden lassen, bin aber noch unschlüssig.
    Warst du schon beo Dr. Pelle in Wohlen. Ist leider keine Frau.
    Gruss Holi aus dem Aargau

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    9.02.2021

    Hallo und ein herzliches Willkommen George29!
    Klick doch einmal in diesen Link: https://www.estheticon.de/verfahren/beschneidung. Hier findest Du alle Infos über Beschneidungen und Spezialisten in Deiner Nähe. Wir hoffen, dass sich hier Spezailisten melden, die Dir Deine Frage beantworten können.
    LG Uli und das Estheticon Team

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige