Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Wundheilung-Bepanthen und Kamillebäder

Anonym
Bob21
· Erstellt am 11.07.2011 · letzte Antwort 12.07.2011

Hallo, Ich bin 21 und wurde vor 2 Tagen vollständig beschnitten und habe zur Behandlung der Wunde Bepanthen Creme und Kamillebäder verschrieben bekommen. Jetzt ist meine Frage, wie trage ich die Bepanthen auf? muss ich den ganzen Penis eincremen oder nur die Eichel? wie oft am Tag sollte ich dies tun? und wie oft sollte ich die Kamillebäder machen? Soweit ich weiß 2mal täglich oder? Außerdem frage ich mich wie lange ich jetzt auf Geschlechtsverkehr verzichten muss, habe gehört das dauert so 3 Wochen? Danke im Voraus :)

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Danki
    12.07.2011
    Bester Kommentar

    Hallo.
    ich hatte es so gehandhabt, die bepanthenecreme habe ich nur die ersten 4 tage angewendet und habe diese nur auf die wunde getan, bezw, dort wo gehäht wurde, damit es sich nicht entzünden kann, und die wunde gut heilt.
    kamillenbad bewirkt nur nochmals eine desinfektion, würde ich allenfalls abend machen. bei der Frage nach dem GV empfehle ich wirklich zu warten, ca 3-4 wochen. ist hart, aber es lohnt sich. dafür empfehle ich dir, wenn du eine schöne wundnarbe möchtest, dass du bereist nach 8 tagen mal jeden 2. faden rausnimmst, und nach ca 12 tagen die restlichen, da es sonst allenfalls diese (frankenstein lässt grüssen) Leitern narben bildet, die unschön sind.
    gute heilung und gute besserung. lg

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige